Versand

Powersuche
Zur Profisuche
Start  |  Foren  |  Portal  |  News  |  Bilder  |  Blogs  |  Anzeigen  |  Shop  |  Magazin  |  NET+ Registrieren  |  Login
-
Kleinanzeigen für Pflanzen & Saatgut

ACHTUNG - Bitte nutzt das neue Kleinanzeigen System. Dieser Bereich wird demnächst geschlossen...

Vorheriges Thema anzeigen:

Pflanzensuche: Duftgeranie

Nächstes Thema anzeigen:

Lupinensamen

Seite 1 von 1

Neues Thema eröffnen - Erst suchen, dann fragen!  Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.  Druckversion

Banksia

GoldenSun Offline
Gärtnermeisterin
Gärtnermeisterin

Beitragvom: Fr 05 Jan, 2007 18:57
Anzeige

Huhu,
Hab letztens total urige baumkreationen in Form von zapfen gesehen, die mich total fasziniert haben.. Nach ein wenig google ergab sich dann der begriff banksia-zapfen.. mehr weiss ich leider zur zeit noch nicht darüber.. Würde mich jedenfalls für sowas interessieren! Weiss dass sie aus Australien kommen. Hat vielleicht jemand sowas? Oder weiss wo ich sowas bekomme? also nicht die Zapfen an sich sondern ne pflanze oder samen.. Gibt ja auch viele verschiedene sorten wenn ich das richtig verstanden hab...

Anzeige
Nach oben Nach unten

GoldenSun Offline
Gärtnermeisterin
Gärtnermeisterin

Beitragvom: Fr 05 Jan, 2007 18:59
PS: Ähnelt nem lampenputzer wie ich finde..
Nach oben Nach unten

PS2:

GoldenSun Offline
Gärtnermeisterin
Gärtnermeisterin

Beitragvom: Fr 05 Jan, 2007 19:05
Hier mal ein paar Bildchen: http://www.banjorah.com/2006/gallery2_3.htm

banksia-00416bordeaux.jpg
 Beschreibung:
 Dateigröße:  4.67 KB
 Angeschaut:  1296 mal

banksia-00416bordeaux.jpg

Bild Banksia - Kleinanzeigen für Pflanzen & Saatgut - die getrockneten zapfen - zapfenpaket_11090003.jpg - von GoldenSun
0
Zum Vergrößern Bild anklicken!
31.2 KB - Angeklickt: 94 mal
Titel:
zapfenpaket_11090003.jpg
Beschreibung:
die getrockneten zapfen

Bild Banksia - Kleinanzeigen für Pflanzen & Saatgut - und was man alles tolles daraus machen könnte - banksia%20assorted.jpg - von GoldenSun
0
Zum Vergrößern Bild anklicken!
53.58 KB - Angeklickt: 123 mal
Titel:
banksia%20assorted.jpg
Beschreibung:
und was man alles tolles daraus machen könnte

Nach oben Nach unten

swing4 Offline
Obergärtnerin
Obergärtnerin

Beitragvom: Fr 05 Jan, 2007 20:16
Hallole!

Pflanzen gibt es bei http://www.tropengarten.de/

Hier noch verschiedene Arten (diese Seite hat Google ausgespuckt, finde sie aber auf der Hauptseite nicht):

http://www.tropengarten.de/Pflanzen/banksia.html
Nach oben Nach unten

GoldenSun Offline
Gärtnermeisterin
Gärtnermeisterin

Beitragvom: Fr 05 Jan, 2007 22:22
klingt doch schonmal net schlecht.. =) preise erfreuen mich dann allerdings net so Wink
Nach oben Nach unten

Neues Thema eröffnen - Erst suchen, dann fragen!  Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.  Druckversion
Bookmark to Mister Wong  Bookmark in del.icio.us  Submit to YIGG

Seite 1 von 1

Ähnliche Beiträge

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Keine neuen Beiträge

Was ist das?- Banksia hookeriana

akima86 Pflanzenbestimmung & Pflanzensuche 1 Mi 17 März, 2010 8:35 Letzten Beitrag anzeigen
Hesperis
Keine neuen Beiträge

Banksien, Banksia Hookeriana

lissi2008 Samen & Anzucht & Vermehrung 5 So 24 Aug, 2008 15:18 Letzten Beitrag anzeigen
lissi2008
Keine neuen Beiträge

Banksia hookeriana - Banksie

lissi2008 Keimzeiten & Wartezeiten 0 Fr 12 Sep, 2008 16:17 Letzten Beitrag anzeigen
lissi2008
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.

Banksia integrifolia - Küstenbanksie ...

Mel Pflanzenlexikon & Steckbriefe 0 So 15 Jul, 2007 13:17 Letzten Beitrag anzeigen
Mel
Keine neuen Beiträge

Was ist das für eine Proteaceae? ->...

resa30 Pflanzenbestimmung & Pflanzensuche 2 Di 10 Jan, 2012 18:51 Letzten Beitrag anzeigen
resa30
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.

Banksia serratifolia - Banksie - Pro...

Mel Pflanzenlexikon & Steckbriefe 0 Mo 16 Jul, 2007 8:29 Letzten Beitrag anzeigen
Mel
Keine neuen Beiträge

Deko- u. Zierpfl.: Banksia baxteri u....

Dieter Hermann Pflanzenbestimmung & Pflanzensuche 7 So 29 Apr, 2012 21:48 Letzten Beitrag anzeigen
resa30

Beachte auch zum Thema Banksia - Kleinanzeigen für Pflanzen & Saatgut das Angebot im Shop ,dort kannst du einfach online bestellen und sicher kaufen. Wir garantieren g�nstige Preise und einen schnellen Versand.

Dein Pflanzen & Garten Club Beiträge RSS Feed 
Impressum - Datenschutz - Powered by GREEN24 Solution - GREEN-24.de © 1999 - 2012