Versand

Powersuche
Zur Profisuche
Start  |  Foren  |  Portal  |  News  |  Bilder  |  Blogs  |  Anzeigen  |  Shop  |  Magazin  |  NET+ Registrieren  |  Login
-
Gartenplanung & Gartengestaltung

Planung und Gestaltung, Ideen und Technik, Beispiele, wie wirds gemacht... Gartengestaltung Beispiele

Vorheriges Thema anzeigen:

Wo ist die Wiese??

Nächstes Thema anzeigen:

Maypexfolie

Seite 1 von 1

Neues Thema eröffnen - Erst suchen, dann fragen!  Neue Antwort erstellen  Druckversion

Musterzeitwerte, Leistungsverzeichnis für den GaLaBau

schneckerl13 Offline
Azubi
Azubi

Beitragvom: Sa 30 Dez, 2006 14:59
Anzeige

Frage hallo
bin nahe am verzweifeln und suche auf diesem weg hilfe,
da ich im februar 2007 zur meisterprüfung antrete und ich im zuge dessen eine gartenplanung und die dazugehörende gesamte kalkulation durchführen muss bin ich verzweifelt auf der suche nach einem leistungsverzeichnis oder musterzeitwerten für den GaLaBau.
vielleicht weiß ja von euch jemand wo ich sowas finden kann, es würde mir sehr weiterhelfen

liebe grüße
schneckerl

Anzeige
Nach oben Nach unten

as206
Gast

Beitragvom: Sa 30 Dez, 2006 19:41
Hi schneckerl
vielleicht ist das dass was du suchst
http://www.baupreislexikon.de/index....uherren_investoren_testen
Nach oben Nach unten

Frank Offline
Moderator
Moderator

Beitragvom: Di 02 Jan, 2007 0:35
Da wird dir wohl nur direkt eine GALABAU weiterhelfen können. Für die Prüfung (z.B. in Deutschland) braucht man ja ein noch nicht durchgeführtes Projekt.

Gruß
Frank
Nach oben Nach unten

Neues Thema eröffnen - Erst suchen, dann fragen!  Neue Antwort erstellen  Druckversion
Bookmark to Mister Wong  Bookmark in del.icio.us  Submit to YIGG

Seite 1 von 1

Ähnliche Beiträge

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Keine neuen Beiträge

Berufsschullehrer und Fachschullehrer...

Frank Presse-Mitteilungen aus der Pflanzen- und Gartenwelt 0 Mi 25 Jan, 2012 9:15 Letzten Beitrag anzeigen
Frank

Beachte auch zum Thema Musterzeitwerte, Leistungsverzeichnis für den GaLaBau - Gartenplanung & Gartengestaltung das Angebot im Shop ,dort kannst du einfach online bestellen und sicher kaufen. Wir garantieren g�nstige Preise und einen schnellen Versand.

Dein Pflanzen & Garten Club Beiträge RSS Feed 
Impressum - Datenschutz - Powered by GREEN24 Solution - GREEN-24.de © 1999 - 2012