Versand

Powersuche
Zur Profisuche
 Shop  |  Foren  |  Portal  |  News  |  Bilder  |  Blogs  |  Anzeigen  |  Magazin  |  Pinatur Registrieren  |  Login
Samen & Anzucht & Vermehrung

Vermehrung, Anzucht und Aufzucht von Pflanzen...
Vermehrungsarten (wie kann ich eine Pflanze vermehren), Saatgut (in welcher Erde, wie zur Keimung bringen, Samen ernten), Aussaat (wann aussäen, Temperatur zum Keimen, wie viel Licht und Luftfeuchtigkeit, welches Wasser und wie oft gießen), Pikieren (wann teilen, Wurzeln trennen und vereinzeln, wie und wann umpflanzen), Stecklinge (wann schneiden und wie anschneiden), Anzucht (welches Substrat, im Gewächshaus oder Freiland), Düngen von jungen Pflanzen, Blüte und Frucht (wann kommt das erste Blatt, die erste Blüte oder Früchte)

Seite 1 von 1

Neues Thema eröffnen - Erst suchen, dann fragen!  Neue Antwort erstellen  Druckversion

Sind meine Joshua Trees bereit für die große weite Welt?

Sonja77 Offline
Hauptgärtnerin
Hauptgärtnerin

Beitragvom: Di 07 Apr, 2009 9:36
Anzeige

Hallo!

Ich habe Joshua Trees ausgesäht. Zwei von ihnen sind nun gut 4-5 Wochen alt und etwa 6 cm hoch. Sollte ich sie jetzt aus dem Gewächshaus nehmen und auf die Fensterbank stellen (Sonne oder Schatten?)? Ich möchte nicht, dass sie mir - wie die Teebäume - kläglich eingehen...

Danke und Grüße
Sonja

Anzeige
Nach oben Nach unten

Rose23611 Offline
Pearl Of Green
Pearl Of Green

Beitragvom: Di 07 Apr, 2009 9:55
hallo

guck mal hier, vielleicht hilft dir das Wink

http://green-24.de/forum/ftopic22815.html
Nach oben Nach unten

Sonja77 Offline
Hauptgärtnerin
Hauptgärtnerin

Beitragvom: Di 07 Apr, 2009 10:22
Hallo,

danke für den Tipp.

Die Frage, ob die kleine Anzucht auf dem Foto auf der Fensterbank oder im Gewächshaus steht, bleibt immer noch offen. Rolling Eyes

Viele Grüße
Sonja
Nach oben Nach unten

Neues Thema eröffnen - Erst suchen, dann fragen!  Neue Antwort erstellen  Druckversion
Bookmark to Mister Wong  Bookmark in del.icio.us  Submit to YIGG

Seite 1 von 1

Ähnliche Beiträge

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.

Aktuell: Die seltenste Pflanze der Welt ist ei...

Frank Garten & Pflanzen News 35 So 18 Nov, 2012 18:40 Letzten Beitrag anzeigen
Rose23611
Keine neuen Beiträge

an meine Petunien sind große weisse ...

Werner .69 Pflanzenkrankheiten & Schädlinge 8 Mi 18 Mai, 2011 19:32 Letzten Beitrag anzeigen
Werner .69
Keine neuen Beiträge

Katzen: Sind sie die lustigsten Tiere...

fox Tiere & Tierwelt 12 Fr 04 Jan, 2008 17:46 Letzten Beitrag anzeigen
blumenbiene
Keine neuen Beiträge

Hilfe !!! Meine Orchidee bekommt groß...

seesternchen Pflanzenkrankheiten & Schädlinge 25 Mi 07 Dez, 2011 14:34 Letzten Beitrag anzeigen
firemouse
Keine neuen Beiträge

HILFE meine Sonnenblumen sind in Gefa...

Dreamingeye Pflanzenkrankheiten & Schädlinge 1 Sa 17 Mai, 2008 12:51 Letzten Beitrag anzeigen
Rose23611
Keine neuen Beiträge

Round-Leafed-Tee-Trees wachsen nicht

clooney Pflegen & Schneiden & Veredeln 1 Di 29 Sep, 2009 18:51 Letzten Beitrag anzeigen
Rose23611
Keine neuen Beiträge

Yucca Brevifolia - Joshua Tree

Carina87 Pflanzenlexikon & Steckbriefe 0 Do 13 März, 2008 16:06 Letzten Beitrag anzeigen
Carina87
Keine neuen Beiträge

Yucca brevifolia - Joshua Tree

Rose23611 Anleitungen Saatgut & Samen & Sorten 0 Sa 23 Jan, 2010 13:15 Letzten Beitrag anzeigen
Rose23611
Keine neuen Beiträge

Yucca brevifolia - Joshua Tree

Carina87 Keimzeiten & Wartezeiten 1 Do 13 März, 2008 15:20 Letzten Beitrag anzeigen
Carina87
Keine neuen Beiträge

Joshua Tree aus Saat gezogen

Lina.S Pflanzenbestimmung & Pflanzensuche 3 Di 29 Jan, 2013 17:20 Letzten Beitrag anzeigen
horreum

Beachte auch zum Thema Sind meine Joshua Trees bereit für die große weite Welt? - Samen & Anzucht & Vermehrung das Angebot im Shop ,dort kannst du einfach online bestellen und preiswert kaufen. Wir garantieren günstige Preise und einen schnellen Versand. Oft gibt es zu Sind meine Joshua Trees bereit für die große weite Welt? - Samen & Anzucht & Vermehrung dort auch Erfahrungen oder Händler bzw. einen Großhandel der es im Preisvergleich noch billiger anbietet.

Dein Pflanzen & Garten Club Beiträge RSS Feed 
Impressum - Datenschutz - Powered by GREEN24 Solution - Google+ - GREEN-24.de © 1999 - 2012 - Pinatur.com