Forumsüchtig?!

 
Obergärtner*in
Avatar
Herkunft: im schönen OWL, aber ursprünglich aus dem Sachsenlande ;-)
Beiträge: 1120
Dabei seit: 01 / 2009
Betreff:

Forumsüchtig?!

 · 
Gepostet: 01.02.2009 - 19:19 Uhr  ·  #1
Na super, ich sollte eigentlich schon seit einer guten Stunde in der Küche stehen und Abendessen machen , es sollte Schweinebraten geben. Und was ist, ich hab total die Zeit vergessen Nööö, stattdessen sitze ich hier schon wieder stundenlang und stöbere im Forum Naja, nach Rücksprache mit meiner besseren Hälfte gibt's dann heut doch nur "kalte Küche", jeder sucht sich halt irgendwas Eßbares und ich kann noch ein wenig weiterstöbern Hm, mußte ich eben nur mal so loswerden und frage mich aber auch, ob ich die Einzige bin, der es so geht
Pflanzenprofessor*in
Avatar
Herkunft: Köln
Beiträge: 5843
Dabei seit: 02 / 2007
Betreff:

Re: Forumsüchtig?!

 · 
Gepostet: 01.02.2009 - 19:21 Uhr  ·  #2
Damit biste nicht alleine
Pflanzenprofessor*in
Avatar
Herkunft: Nürnberg
Beiträge: 7964
Dabei seit: 09 / 2008

Blüten: 10
Betreff:

Re: Forumsüchtig?!

 · 
Gepostet: 01.02.2009 - 19:26 Uhr  ·  #3
Soweit würds bei mir nicht kommen!

Auf an Schweinsbrodn mied Glöss und Gurgnsalod verzichten, naa, des gäid fei ned!
Obergärtner*in
Avatar
Herkunft: im schönen OWL, aber ursprünglich aus dem Sachsenlande ;-)
Beiträge: 1120
Dabei seit: 01 / 2009
Betreff:

Re: Forumsüchtig?!

 · 
Gepostet: 01.02.2009 - 19:42 Uhr  ·  #4
Zitat geschrieben von DieterR


Auf an Schweinsbrodn mied Glöss und Gurgnsalod verzichten


Nöö, sollte "nur" Kartoffeln und Rotkohl dazu geben Aber Hunger bekomm ich schon langsam Nöööö, jetzt lohnt sich's aber wirklich nicht mehr, noch mit der Kocherei anzufangen
Pflanzenprofessor*in
Avatar
Herkunft: Nürnberg
Beiträge: 7964
Dabei seit: 09 / 2008

Blüten: 10
Betreff:

Re: Forumsüchtig?!

 · 
Gepostet: 01.02.2009 - 19:45 Uhr  ·  #5
Pflanzenprofessor*in
Avatar
Herkunft: Düsseldorf
Beiträge: 9437
Dabei seit: 01 / 2008
Betreff:

Re: Forumsüchtig?!

 · 
Gepostet: 01.02.2009 - 19:54 Uhr  ·  #6
Forumsüchtig????? Was ist DAS denn?????

nööööh - üüüüberhaupt nicht.

Einfach nur: Pflanzensüchtig!!!!
Obergärtner*in
Avatar
Herkunft: im schönen OWL, aber ursprünglich aus dem Sachsenlande ;-)
Beiträge: 1120
Dabei seit: 01 / 2009
Betreff:

Re: Forumsüchtig?!

 · 
Gepostet: 01.02.2009 - 20:01 Uhr  ·  #7
Zitat geschrieben von marcu
:shock: Forumsüchtig????? Was ist DAS denn?????

nööööh - üüüüberhaupt nicht.

Einfach nur: Pflanzensüchtig!!!!



Okay, ich seh's ein und muß mich berichtigen: pflanzensüchtig natürlich

@DieterR: Klöse mag meine bessere Hälfte leider nicht, also hätte es Kartoffeln dazu gegeben
Pearl Of Green
Avatar
Herkunft: Bad Schwartau USDA 7b, 8 m ü. NN
Beiträge: 43441
Dabei seit: 06 / 2006

Blüten: 12572
Betreff:

Re: Forumsüchtig?!

 · 
Gepostet: 01.02.2009 - 20:03 Uhr  ·  #8
vorkochen und gleich soviel das man zwei tage davon essen kann denn nach zwei tagen ist gg dran mit kochen

das ist meine masche
Obergärtner*in
Avatar
Herkunft: im schönen OWL, aber ursprünglich aus dem Sachsenlande ;-)
Beiträge: 1120
Dabei seit: 01 / 2009
Betreff:

Re: Forumsüchtig?!

 · 
Gepostet: 01.02.2009 - 20:15 Uhr  ·  #9
Vorkochen wollte ich ja auch eigentlich gestern, aber erst war ich ja im Pflanzenkaufrausch, dann zu Hause festgestellt, daß mir doch noch ein paar Übertöpfe fehlen, also ab noch mal "fix" zum nahegelegenen Baumarkt, danach noch den normalen Einkauf getätigt, tja, öhm, dann hab ich mehr im Bad gehockt und meine Neulinge beguckt und dann hatte ich natürlich keinen Bock mehr zum kochen (war ja dann auch schon etwas später geworden) Jau, wie ihr seht, um Ausreden bin ich nicht verlegen Meine bessere Hälfte kocht leider nicht, es sei denn "was warm machen" ist mit "kochen" gleichzusetzen
Pflanzendoktor*in
Avatar
Herkunft: Düsseldorf
Beiträge: 2981
Dabei seit: 01 / 2008
Betreff:

Re: Forumsüchtig?!

 · 
Gepostet: 01.02.2009 - 20:26 Uhr  ·  #10
Zitat geschrieben von Rose23611
:-#= vorkochen und gleich soviel das man zwei tage davon essen kann denn nach zwei tagen ist gg dran mit kochen

das ist meine masche



Woher nimmst du die Zeit??? gib mal bitte einen Tip
Pflanzendoktor*in
Avatar
Herkunft: Schwaben Zone 7a
Beiträge: 3895
Dabei seit: 12 / 2007

Blüten: 9385
Betreff:

Re: Forumsüchtig?!

 · 
Gepostet: 01.02.2009 - 20:27 Uhr  ·  #11
... ich könnte das Forum eigentlich auch als Startseite nehmen...
Aber da hält sich Tante Googel ganz wacker.
Das hier ist auf alle Fälle spannender als aufräumen oder Staubsaugen...
Pflanzenprofessor*in
Avatar
Herkunft: Düsseldorf
Beiträge: 9437
Dabei seit: 01 / 2008
Betreff:

Re: Forumsüchtig?!

 · 
Gepostet: 01.02.2009 - 20:27 Uhr  ·  #12
Zitat geschrieben von Jacke
dann zu Hause festgestellt, daß mir doch noch ein paar Übertöpfe fehlen,


*Kicher* -----> Anfangs-Stadium von Pflanzensucht.....

wir benutzen schon seit 3/4 Jahr nur noch alle Teller und Untersetzer, die wir kriegen können....

Ich glaube, wenn Du Dich nicht fix ausklinkst, biste noch heilbar!!!

........ist nicht böse gemeint. Irgendwann wirste auch noch so bekloppt.
Pearl Of Green
Avatar
Herkunft: Bad Schwartau USDA 7b, 8 m ü. NN
Beiträge: 43441
Dabei seit: 06 / 2006

Blüten: 12572
Betreff:

Re: Forumsüchtig?!

 · 
Gepostet: 01.02.2009 - 20:30 Uhr  ·  #13
@argo

bevor ich den laptop anschmeisse sonst hab ich verloren
Pflanzendoktor*in
Avatar
Beiträge: 2989
Dabei seit: 12 / 2008
Betreff:

Re: Forumsüchtig?!

 · 
Gepostet: 01.02.2009 - 20:31 Uhr  ·  #14
@jacke ja das kenne ich auch, jetzt gerade zum beispiel wollte ich eigentlich lernen, und war auch schon dran, keine ahnung wie ich jetzt wieder auf den schreibtischstuhl gekommen bin und wieso das skript jetzt hinter mir auf dem bett liegt und ich auf diesen thread antworte....
Pflanzenprofessor*in
Avatar
Herkunft: Düsseldorf
Beiträge: 9437
Dabei seit: 01 / 2008
Betreff:

Re: Forumsüchtig?!

 · 
Gepostet: 01.02.2009 - 20:46 Uhr  ·  #15
aber getz ganz fix, Script auf die Tastatur und leeeeeernen!!!!
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Aus aller Welt & Off Topic

Worum geht es hier?
Für alle Themen und Beiträge, auch mit nicht grünen Inhalten ...
Das Forum für alle anderen Themen wird auch Off Topic genannt. Hier ist Platz für alles was sonst noch nicht thematisch passt.

Aus unserem Shop

Ähnliche Themen

Leider keine ähnlichen Themen gefunden.

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.