Zitat geschrieben von Yaksini
Man sollte sich schon, wenn man eine vernünftige Antwort haben möchte, die Zeit nehmen ein aussagekräftiges Bild zu machen .
Klar kann man auch im Finsteren raten und spekulieren , aber das ist sinnlos .
Danke erst mal allen für die Hilfe - stapelia ist es auf jeden Fall - werde mir nachher die Blüten derUnterarten genau anschauen. Die Blüten sind jedenfalls bei meiner Mutter immer wunderschön gewesen. Habe die Pflanze jetzt in Pflege seit meine Mutter verstorben ist und wußte sie nicht genau einzuordnen. Die letzten Monate ist auch Stil für Stil abgestorben bis vor 2 Wochen. Da kam zu meiner grossen Freude 2 neue Austriebe und keine Teile schrumpelten mehr zusammen.
[quote="leines"Die blüht wunderschön, und solange sie nicht in der Sonne steht, riecht sie auch garnicht so heftig !! [/quote]
das mit den wunderschönen Blüten kann ich nur bestätigen! Aber obwohl sie in immer in der Sonne stand hat sie nie heftig gerochen.
Leider wollte die Kamera gestern nicht so wie ich wollte, ich mußte dann auch noch weg etc... (ich denke ihr kennt so Tage ) Hier das versprochene bessere Bild und wenn sie sich mal gut erholt hat dann gibt es irgendwann auch ein paar Ableger davon zu haben.