hallo,
im frühen morgen und dem sich langsam hebenden nebel entstehen bizarre impressionen........ und wenn dann die sonne herauskommt, sind es wieder nur ganz profan die töpfe mit den miscanthus giganteus pflanzen, die auf's einsetzen in den garten warten......
ja ja jetzt geht das einräumen wieder los . irgendwie bin ich froh das ich jetzt keinen garten hab .... hihihi ... sowas kann sehr schnell in arbeit ausarten heheh
das auf dem tisch/foto ist ja der "giganteus", aber ich habe auch den "sinensis", der ja schöne blüten/ähren hat. leider hat er sich dieses jahr nach der umsetzerei erst erholen müssen und bis jetzt auch noch keine blüten/ähren. aber er bleibt ja auch den winter über stehen und vor allem die "gefrosteten blüten" sehen im sonnenlicht herrlich bizarr und wunderschön aus....... war in den letzten jahren ein echter hingucker.......
Beachte auch zum Thema Morgentau.... - Natur & Umwelt das Angebot im Shop ,dort kannst du einfach online bestellen und sicher kaufen. Wir garantieren günstige Preise und einen schnellen Versand.
Jericho (10 Korn)
Capsicum annum - Gemüsepaprika ...
Indische Lotusblume (8 Korn)
Nelumbo nucifera - Die Lotusblume ist der Inbegriff einer mythischen Pflanze. Si ...
Rosendünger Blütentraum 250ml SP&G
Ein Dünger für einen echten Rosen - Blütentraum. Flüssiger Spezialdünger zur Sta ...
Mein persönlicher Dünger mit Wunschnamen
Gestalte Deinen Dünger. Ein Dünger mit eigenem Namen und individueller persönlic ...
Gourmet (10 Korn)
Capsicum annum - Block-Paprika ...
Dünger rot 8+12+24(+4) - 1 Kg
Preis je Kilogramm. Wasserlösliches phosphat- und kalibetontes Nährsalz für die ...