Versand

Powersuche
Zur Profisuche
Start  |  Foren  |  Portal  |  News  |  Bilder  |  Blogs  |  Anzeigen  |  Shop  |  Magazin  |  NET+ Registrieren  |  Login
-
Gartenplanung & Gartengestaltung

Planung und Gestaltung, Ideen und Technik, Beispiele, wie wirds gemacht... Gartengestaltung Beispiele

Vorheriges Thema anzeigen:

Welchen Liguster

Seite 1 von 1

Neues Thema eröffnen - Erst suchen, dann fragen!  Neue Antwort erstellen  Druckversion

Blumentreppe

Chiva Offline
Wanawahi
Wanawahi

Beitragvom: Do 19 Jun, 2008 14:42
Anzeige

Mein GG hat die Treppe zusammen gebaut, weil er dachte, ich würde sie in den Teich stellen. HaHaHa HaHaHa
Als er dann sah, was ich damit gemacht hab, fragte er mich, ob ich nicht noch das Dach des Pavillons bepflanzen wolle, Mit den Treppen könne ich ja nun leichter hoch!

Gute Idee.... Pfeifen Pfeifen

Anzeige
Nach oben Nach unten

Re: Blumentreppe

Pompesel
Gast

Beitragvom: Do 19 Jun, 2008 14:45
Chiva hat Folgendes geschrieben:

Als er dann sah, was ich damit gemacht hab, fragte er mich, ob ich nicht noch das Dach des Pavillons bepflanzen wolle, Mit den Treppen könne ich ja nun leichter hoch!
Gute Idee.... Pfeifen Pfeifen

Reichst Du nicht auch ohne Treppe bis aufs Dach? Mr. Green
Nach oben Nach unten

Rösli Offline
Hauptgärtnerin
Hauptgärtnerin

Beitragvom: Do 19 Jun, 2008 14:45
jaja, die GG's müssen schon einiges mit uns aushalten!!! Sind aber selber Schuld, wenn Sie uns dann auch noch auf solch Gedanken bringen!!! HaHaHa HaHaHa HaHaHa Pfeifen

Das mit der Treppe ist eine schöne Idee!!
Nach oben Nach unten

Chiva Offline
Wanawahi
Wanawahi

Beitragvom: Do 19 Jun, 2008 14:49
Nicht ganz Harald!! HaHaHa HaHaHa HaHaHa
Aber drunter sitzen, Kaffe schlürfen und dem Plätschern vom Bach zuhören, das kann ich schon ganz gut!! einfach Spitze einfach Spitze HaHaHa
Nach oben Nach unten

Neues Thema eröffnen - Erst suchen, dann fragen!  Neue Antwort erstellen  Druckversion
Bookmark to Mister Wong  Bookmark in del.icio.us  Submit to YIGG

Seite 1 von 1

Beachte auch zum Thema Blumentreppe - Gartenplanung & Gartengestaltung das Angebot im Shop ,dort kannst du einfach online bestellen und sicher kaufen. Wir garantieren g�nstige Preise und einen schnellen Versand.

Dein Pflanzen & Garten Club Beiträge RSS Feed 
Impressum - Datenschutz - Powered by GREEN24 Solution - GREEN-24.de © 1999 - 2012