Zitat geschrieben von BAMBOO HH
HALLO IHR GREENFINGERS; SAGENHAFT WAS MAN DA SO VON SELBSTERNANNTEN GRÜNSPEZIALISTEN LESEN KANN... DIE GANZE SEITE,ABGESEHEN VON DEN AGAPANTHUS RECHT LUSTIG: EINER WILL SEINE FRÖSCHE LOSWERDEN,WEIL SIE SO LAUT QUACKEN´DER ANDERE STELLT BILDER VON VERGAMMELTEN ZIMMERPFLANZEN INS NETZ UND OBERGÄRTNER ERZÄHLEN GRÜTZE. ....UND DANN EURE GRAMMATIK.. . ÜBRIGENS IST AGAPANTHUS AFRICANUS EINE ANSPRUCHSLOSE KÜBELPFLANZE; DIE IM SOMMER SONNIG UND MIT VIEL WASSER UND NÄHRSTOFFEN VERSORGT WERDEN SOLLTE: IM WINTER FROSTFREI UND AUCH GERN DUNKEL ÜBERWINTERT WIRD.ZU HOHE ÜBERWINTERUNGSTEMPERATUREN GEHEN AUF KOSTEN DER BLÜHFREUDIGKEIT: AGAPANTHUS "HEADBOURNE HYBRIDS" IN BLAU UND WEISS, SCHMALBLÄTTRIGE FORMEN,SIND UNTER EINER LAUBSCHICHT DURCHAUS WINTERHART. GRUSS AUS HAMBURG[/b]
hallo bamboohh
ist doch nett wenn du es lustig findest was hier so abgeht ,haben "wir" dir doch eine freude gemacht , es behauptet keiner hier der "spezialist" zu sein, falls du es nicht begriffen hast, dieses forum ist für "hilfe" da, wenn man mit seinen grünen lieblingen kummer hat und nicht weiter weiss deshalb die bilder von "vergammelten pflanzen".was die grammatik betrifft:die schulzeit ist vorbei und die neue rechtscheibreform vorn a......ich schreibe so wie ich es einmal gelernt hab, wem das nicht passt hat pech gehabt . nach agapanthus headbourne hybrids hatte ich auch nicht gefragt das die den winter abgedeckt überstehen weiss ich und des weiteren solltes du dich mal über die "nettikette" im internet schlau machen
g rose