Hallo alle zusammen
War übers Wochenende an unserer Abschlussfahrt in Lugano (Schweiz) und war sehr die Pflanzen überrascht die dort wachsen. In der Stadt hab ich keine Einheimischen Pflanzen gesehen.
Überall wuchsen Palmen, Bäume mit Früchten die aussahen wie Aprikosen, die Parks waren von den verschiedensten Mammutbäumen geprägt von den Eukalyptus und Oleanderbäumen ganz zu schweigen . Hab ich Augen gemacht.
Kurz darauf sammelte ich aber schon Ableger. Hätte aber nicht gedacht dass derartige Exoten in unseren Breiten so gut florieren.
So hab endlich mal paar Fotos vom Kollegen genommen...Sind aber nicht so gut. Ausserdem hätte ich auch ein paar andere Motive gewählt. Hoffe dass sie nich zu schlecht sind
Da war ich auch mal! Damals war ich siebzehn und hatten Urlaub in der Schweiz gemacht. Als Tagesausflug sind wir dann mal in die italienische Schweiz. Ich kann mich noch erinnern, damals war Markttag, dass die Brötchen, die wir kaufen wollten, abgewogen wurden. Das war für mich völlig neu!!!
Beachte auch zum Thema Lugano - Natur & Umwelt das Angebot im Shop ,dort kannst du einfach online bestellen und sicher kaufen. Wir garantieren günstige Preise und einen schnellen Versand.
Dünger Pro 26+5+11+MGO+SP 1Kg
sehr hochwertiger Grünpflanzen und Rasendünger mit Magnesium und Spurenelementen ...