Hallo,ich habe mir diese Bild gekauft,und suche Anregungen für die Umrandung,ein normaler Holzrahmen sollte es dieses mal nicht sein,hat jemand eine andere Idee?Gruß Bonny
Hallo Christa,da der Rand vom stehen im Geschäft nicht mehr so schön ist,möcht ich es nicht so belassen,aber Holzrahmen mag ich auch nicht,da ich schon einige so habe,und diesen nicht passend dazu bekomme,Gruß Bonny
Ich weiß ja nicht, ob das zu deiner Einrichtung passt, aber wie wäre es mir sogenannten "Bauprofilen". Sind meist aus Alu und sehen, je nach dem, welches man nimmt, recht stylisch aus. Du müsstest sie nur irgendwie auf Gärung sägen lassen und dann mit dem Holzrahmen verschrauben ...
Schau doch mal im Baumarkt bei den Bilderrahmenleisten, da gibt es durchaus welche, die absolut auf den ersten Blick nicht wie Holz aussehen.
Ich habe mir mal den hier machen lassen, weil auch nichts vorhandenes gepaßt hat
Beachte auch zum Thema Bildumrandung - Basteln & Deko & Co. das Angebot im Shop ,dort kannst du einfach online bestellen und sicher kaufen. Wir garantieren g�nstige Preise und einen schnellen Versand.