[size=18] karin65, Mopi und Storky: Herzlichen Glückwunsch[/size]Und falls ich noch jemanden Bekanntes in dem Haufen übersehen hab: War keine böse Absicht - es sind einfach zu viele
Allen Bekannten und auch den Unbekannten , herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag . Alles Liebe und Gute , feiert schön ,
Es gibt versteckte, unwegsame Regionen auf der Erde, wo die Geburt eines Kindes nur einmal am Anfang des Folgejahres angezeigt wird . Alle Kinder haben dort das Geburtsdatum , 01.01........
Hätte nie gedacht , das auch Teile Deutschlands dazu gehören .
Das jetzt aber bezogen auf die Masse ........
Habe gerade erst gesehen das ich ja wohl Geburtstag haben soll. Da ist wohl ein Fehler unterlaufen. Ich habe erst im September Geb. Sorry Leute. Aber trotzdem Danke. Ist auch mal was schönes, beim Einloggen so begrüßt zu werden.
Ich habe es aber nun auch schnell geändert.
Also doch Fehler in den Einstellungen , und kein finsteres mittelalterliches Vorgehen im deutschen Hinterländle . Scheint wohl bei den meisten so zu sein ....
Der einzige den ich wirklich kenne und der heuite wahrlich Geburtstag hat ist mein Chef.....
Die anderen werden sich bestimmt auch noch outen .
Beachte auch zum Thema Gratulationen zum Geburtstag 2008 - Treffpunkt & Stammtisch das Angebot im Shop ,dort kannst du einfach online bestellen und sicher kaufen. Wir garantieren g�nstige Preise und einen schnellen Versand.