Versand

Powersuche
Zur Profisuche
Start  |  Foren  |  Portal  |  News  |  Bilder  |  Blogs  |  Anzeigen  |  Shop  |  Magazin  |  NET+ Registrieren  |  Login
-
Kleinanzeigen für Pflanzen & Saatgut

ACHTUNG - Bitte nutzt das neue Kleinanzeigen System. Dieser Bereich wird demnächst geschlossen...

Vorheriges Thema anzeigen:

Samen von der Mittelmeerzypresse

Nächstes Thema anzeigen:

einige Pflanzen abzugeben

Seite 1 von 1

Neues Thema eröffnen - Erst suchen, dann fragen!  Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.  Druckversion

thebroma grandiflorum kakao ganz frisch

merrilyn Offline
Gärtnerin
Gärtnerin

Beitragvom: Di 30 Okt, 2007 17:55
Anzeige

ich tausche frische kakaobohnen gegen alles was mir gefällt tropische oder suptropische pflanzen bitte schnell melden da die samen nur begrenzt keimfähiog sind

Anzeige
Nach oben Nach unten

Re: thebroma grandiflorum kakao ganz frisch

Pflanzenboy Online
Pflanzenprofessor
Pflanzenprofessor

Beitragvom: Mi 31 Okt, 2007 12:03
merrilyn hat Folgendes geschrieben:

ich tausche frische kakaobohnen gegen alles was mir gefällt tropische oder suptropische pflanzen bitte schnell melden da die samen nur begrenzt keimfähiog sind

Hallo ,
würde gerne Kakaobohnen nehmen dafür bekommste dann meine stachelpflanze .

Gruß Rainer
Nach oben Nach unten

Neues Thema eröffnen - Erst suchen, dann fragen!  Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.  Druckversion
Bookmark to Mister Wong  Bookmark in del.icio.us  Submit to YIGG

Seite 1 von 1

Ähnliche Beiträge

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Keine neuen Beiträge

Daturasamen - schon gekeimt oder noch...

katzi Samen & Anzucht & Vermehrung 14 Di 09 Okt, 2007 11:35 Letzten Beitrag anzeigen
katzi
Keine neuen Beiträge

Kakao (Echter Kakao)

Sarracenia purpurata Pflanzenkrankheiten & Schädlinge 10 So 23 Sep, 2007 22:40 Letzten Beitrag anzeigen
Rose23611
Keine neuen Beiträge

Blumenstrauß: Eustoma grandiflorum

Dieter Hermann Pflanzenbestimmung & Pflanzensuche 4 Mo 19 März, 2012 20:37 Letzten Beitrag anzeigen
Dieter Hermann
Keine neuen Beiträge

Wer weiß was das ist??-Platycodon gra...

Knubbel Pflanzenbestimmung & Pflanzensuche 4 So 09 Aug, 2009 13:14 Letzten Beitrag anzeigen
Knubbel
Keine neuen Beiträge

Was bin ich? Prärieenzian (Eustoma gr...

chayenna Pflanzenbestimmung & Pflanzensuche 4 Mo 10 Mai, 2010 9:05 Letzten Beitrag anzeigen
chayenna
Keine neuen Beiträge

Ist das auch Symphytum grandiflorum?

mackie Pflanzenbestimmung & Pflanzensuche 5 Mi 18 Mai, 2011 18:44 Letzten Beitrag anzeigen
mackie
Keine neuen Beiträge

Symphytum grandiflorum oder ibericum?

Kruemelkoenig Pflanzenbestimmung & Pflanzensuche 4 So 16 Okt, 2011 20:42 Letzten Beitrag anzeigen
Kruemelkoenig
Keine neuen Beiträge

Unbekannte Gartenpflanze-Symphytum gr...

Maranta Pflanzenbestimmung & Pflanzensuche 6 Di 17 Mai, 2011 13:41 Letzten Beitrag anzeigen
Kruemelkoenig
Keine neuen Beiträge

Doronicum grandiflorum - Gämswurz / G...

Frank Anleitungen Saatgut & Samen & Sorten 0 Mo 24 Jan, 2011 16:05 Letzten Beitrag anzeigen
Frank
Keine neuen Beiträge

orangene Blumen(Garten)- Chrysanthemu...

Gast Pflanzenbestimmung & Pflanzensuche 2 Do 03 Sep, 2009 19:17 Letzten Beitrag anzeigen
Gast

Beachte auch zum Thema thebroma grandiflorum kakao ganz frisch - Kleinanzeigen für Pflanzen & Saatgut das Angebot im Shop ,dort kannst du einfach online bestellen und sicher kaufen. Wir garantieren g�nstige Preise und einen schnellen Versand.

Dein Pflanzen & Garten Club Beiträge RSS Feed 
Impressum - Datenschutz - Powered by GREEN24 Solution - GREEN-24.de © 1999 - 2012