Versand

Powersuche
Zur Profisuche
 Shop  |  Foren  |  Portal  |  News  |  Bilder  |  Blogs  |  Anzeigen  |  Magazin  |  Pinatur Registrieren  |  Login
Kleinanzeigen für Pflanzen & Saatgut

ACHTUNG - Bitte nutzt das neue Kleinanzeigen System. Dieser Bereich wird demnächst geschlossen...

Vorheriges Thema anzeigen:

Samen von der Mittelmeerzypresse

Nächstes Thema anzeigen:

einige Pflanzen abzugeben

Seite 1 von 1

Neues Thema eröffnen - Erst suchen, dann fragen!  Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.  Druckversion

thebroma grandiflorum kakao ganz frisch

merrilyn Offline
Gärtnerin
Gärtnerin

Beitragvom: Di 30 Okt, 2007 17:55
Anzeige

ich tausche frische kakaobohnen gegen alles was mir gefällt tropische oder suptropische pflanzen bitte schnell melden da die samen nur begrenzt keimfähiog sind

Anzeige
Nach oben Nach unten

Re: thebroma grandiflorum kakao ganz frisch

Pflanzenboy Offline
Pflanzenprofessor
Pflanzenprofessor

Beitragvom: Mi 31 Okt, 2007 12:03
merrilyn hat Folgendes geschrieben:

ich tausche frische kakaobohnen gegen alles was mir gefällt tropische oder suptropische pflanzen bitte schnell melden da die samen nur begrenzt keimfähiog sind

Hallo ,
würde gerne Kakaobohnen nehmen dafür bekommste dann meine stachelpflanze .

Gruß Rainer
Nach oben Nach unten

Neues Thema eröffnen - Erst suchen, dann fragen!  Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.  Druckversion
Bookmark to Mister Wong  Bookmark in del.icio.us  Submit to YIGG

Seite 1 von 1

Ähnliche Beiträge

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Keine neuen Beiträge

Daturasamen - schon gekeimt oder noch...

katzi Samen & Anzucht & Vermehrung 14 Di 09 Okt, 2007 11:35 Letzten Beitrag anzeigen
katzi
Keine neuen Beiträge

Kakao (Echter Kakao)

Sarracenia purpurata Pflanzenkrankheiten & Schädlinge 10 So 23 Sep, 2007 22:40 Letzten Beitrag anzeigen
Rose23611
Keine neuen Beiträge

Blumenstrauß: Eustoma grandiflorum

Dieter Hermann Pflanzenbestimmung & Pflanzensuche 4 Mo 19 März, 2012 20:37 Letzten Beitrag anzeigen
Dieter Hermann
Keine neuen Beiträge

Wer weiß was das ist??-Platycodon gra...

Knubbel Pflanzenbestimmung & Pflanzensuche 4 So 09 Aug, 2009 13:14 Letzten Beitrag anzeigen
Knubbel
Keine neuen Beiträge

Was bin ich? Prärieenzian (Eustoma gr...

chayenna Pflanzenbestimmung & Pflanzensuche 4 Mo 10 Mai, 2010 9:05 Letzten Beitrag anzeigen
chayenna
Keine neuen Beiträge

Ist das auch Symphytum grandiflorum?

mackie Pflanzenbestimmung & Pflanzensuche 5 Mi 18 Mai, 2011 18:44 Letzten Beitrag anzeigen
mackie
Keine neuen Beiträge

Symphytum grandiflorum oder ibericum?

Kruemelkoenig Pflanzenbestimmung & Pflanzensuche 4 So 16 Okt, 2011 20:42 Letzten Beitrag anzeigen
Kruemelkoenig
Keine neuen Beiträge

Unbekannte Gartenpflanze-Symphytum gr...

Maranta Pflanzenbestimmung & Pflanzensuche 6 Di 17 Mai, 2011 13:41 Letzten Beitrag anzeigen
Kruemelkoenig
Keine neuen Beiträge

Doronicum grandiflorum - Gämswurz / G...

Frank Anleitungen Saatgut & Samen & Sorten 0 Mo 24 Jan, 2011 16:05 Letzten Beitrag anzeigen
Frank
Keine neuen Beiträge

orangene Blumen(Garten)- Chrysanthemu...

Gast Pflanzenbestimmung & Pflanzensuche 2 Do 03 Sep, 2009 19:17 Letzten Beitrag anzeigen
Gast

Beachte auch zum Thema thebroma grandiflorum kakao ganz frisch - Kleinanzeigen für Pflanzen & Saatgut das Angebot im Shop ,dort kannst du einfach online bestellen und preiswert kaufen. Wir garantieren günstige Preise und einen schnellen Versand. Oft gibt es zu thebroma grandiflorum kakao ganz frisch - Kleinanzeigen für Pflanzen & Saatgut dort auch Erfahrungen oder Händler bzw. einen Großhandel der es im Preisvergleich noch billiger anbietet.

Dein Pflanzen & Garten Club Beiträge RSS Feed 
Impressum - Datenschutz - Powered by GREEN24 Solution - Google+ - GREEN-24.de © 1999 - 2012 - Pinatur.com