Versand

Powersuche
Zur Profisuche
Start  |  Foren  |  Portal  |  News  |  Bilder  |  Blogs  |  Anzeigen  |  Shop  |  Preise Registrieren  |  Login
»   Neu! PFLANZEN-ZEITUNG von GREEN24!   «   »   Pflanzen-Raritäten online kaufen!   «   »   Anzuchtbedarf-Versand! Gärtner-Angebote bestellen!   «   »   Preise und Erfahrungen   «   »   Heckenpflanzen   «   »   Gemüsepflanzen   «   »   Stauden   «   »   Rosen   «   »   Obstgehölze   «   »   Sträucher   «   »   Nadelgehölze   «   »   Laubgehölze   «   »   Bodendecker   «

Samen & Anzucht & Vermehrung

Vermehrung, Anzucht und Aufzucht von Pflanzen...

Vorheriges Thema anzeigen:

Turbo-Alpenveilchen

Nächstes Thema anzeigen:

COROKIA COTONEASTER Zickzackpflanze

Seite 1 von 1

Neues Thema eröffnen - Erst suchen, dann fragen!  Neue Antwort erstellen  Druckversion
Bookmark to Mister Wong  Bookmark in del.icio.us  Submit to YIGG

Monatserdbeere

Hasenzahn Offline
Azubi
Azubi

Beitragvom: Di 09 Okt, 2007 14:37
Hallo Grün-Freunde,

Habe grade durch zufall eine weiße Monatserdebeere bekommen.
Und jetzt wollte ich mal fragen, ob da jemand Ahnung von hat und mir ein bisschen Tipps geben kann wie ich die am besten groß und kräftig machte...

Genauso wie für Kamille.
Die sind schon gekeimt und wachsen auch schon n´bissel..

LG
Der Hasenzahn einfach Spitze
Nach oben Nach unten

Re: Monatserdbeere

Bonny Offline
Pflanzenprofessorin
Pflanzenprofessorin

Beitragvom: Di 09 Okt, 2007 14:43
Hasenzahn hat Folgendes geschrieben:

Hallo Grün-Freunde,

Habe grade durch zufall eine weiße Monatserdebeere bekommen.
Und jetzt wollte ich mal fragen, ob da jemand Ahnung von hat und mir ein bisschen Tipps geben kann wie ich die am besten groß und kräftig machte...

Genauso wie für Kamille.
Die sind schon gekeimt und wachsen auch schon n´bissel..

LG
Der Hasenzahn einfach Spitze

Hallo,wie willst Du sie denn halten, die Monatserdbeere,Im Topf?
Ich hab sie im Freiland,und in Hochkübeln,decke sie mit Tannenzweigen ab,so kommen sie jedes Jahr wieder
Gruß Bonny

Bild Monatserdbeere - Samen & Anzucht & Vermehrung -  - Erdbeerpflanzen.jpg - von Bonny
0
Zum Vergrößern Bild anklicken!
137.35 KB - Angeklickt: 87 mal
Titel:
Erdbeerpflanzen.jpg
Beschreibung:

Bild Monatserdbeere - Samen & Anzucht & Vermehrung -  - Erdbeeren.jpg - von Bonny
0
Zum Vergrößern Bild anklicken!
195.42 KB - Angeklickt: 79 mal
Titel:
Erdbeeren.jpg
Beschreibung:

Nach oben Nach unten

Neues Thema eröffnen - Erst suchen, dann fragen!  Neue Antwort erstellen  Druckversion
Bookmark to Mister Wong  Bookmark in del.icio.us  Submit to YIGG

Seite 1 von 1

Ähnliche Beiträge

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Keine neuen Beiträge

Absenker von Monatserdbeere kappen fü...

ert77 Pflegen & Schneiden & Veredeln 1 Sa 21 Jun, 2008 15:07 Letzten Beitrag anzeigen
leoni
Keine neuen Beiträge

"Jungfer im Grünen" oder &q...

Ute Pflanzenbestimmung & Pflanzensuche 4 Sa 16 Mai, 2009 19:19 Letzten Beitrag anzeigen
Ute

Beachte auch zum Thema Monatserdbeere - Samen & Anzucht & Vermehrung das Angebot im Shop ,dort kannst du einfach online bestellen und sicher kaufen. Wir garantieren günstige Preise und einen schnellen Versand.
Glyfos Supreme 5 Ltr. Unkrautvernichter

Der neue Star im Unkraut-Dschungel. Mit integriertem Benetzungsmittel, mit beson ...
FELCO 600 Klappsäge Astsäge

Taschensäge, Blattlänge: 16cm, Gewicht: 161g, sehr leicht, klappbares Sägeblatt. ...
Magic Mulch Vlies gegen Unkraut

Spezial Vlies gegen Unkraut. Eine Rolle, 10m lang, 1,5m breit, 70g/m2, Farbe bra ...

Dein Pflanzen & Garten Club Beiträge RSS Feed