Versand

Powersuche
Zur Profisuche
Start  |  Foren  |  Portal  |  News  |  Bilder  |  Blogs  |  Anzeigen  |  Shop  |  Magazin  |  NET+ Registrieren  |  Login
-
Gartenplanung & Gartengestaltung

Planung und Gestaltung, Ideen und Technik, Beispiele, wie wirds gemacht... Gartengestaltung Beispiele

Nächstes Thema anzeigen:

Gartendekoration mal anders ...

Seite 1 von 1

Neues Thema eröffnen - Erst suchen, dann fragen!  Neue Antwort erstellen  Druckversion

Glaskiesel

Teich
Gast

Beitragvom: Fr 21 Apr, 2006 20:41
Anzeige

Hallo, das mit den Glaskieseln ist nicht so einfach. Baufachmärkte führen diese Kiesel nicht. Vielleicht kann mir jemand eine konkrete Adresse geben wo ich die Glaskiesel beziehen kann.
Danke sonne

Anzeige
Nach oben Nach unten

JJ Offline
Gärtnermeisterin
Gärtnermeisterin

Beitragvom: Fr 21 Apr, 2006 20:50
Hallo Teich.....
ich weiß ja nicht genau was Du suchst und wie groß die sein sollen, aber in nem Dekoladen könnte ich mir das sehr gut vorstellen....
Bekommt man doch alle möglichen Arten von Kiesel und Sand und natürlich auch fast alle Größen.....
Schau da einfach mal wenn es sowas bei dir gibt!!!
Viel Erfolg..... JJ Wink
Nach oben Nach unten

Mel Offline
Queen Of Green
Queen Of Green

Beitragvom: Fr 21 Apr, 2006 20:54
Du meinst bestimmt Glassplit (habe ich in blau eingeplant)!

Entweder hier:

http://www.glas-im-garten.de/seiten/glassplitt_bestell.htm

oder bei Deinem GaLa- Lieferanten um die Ecke Wink

LG
melsk
Nach oben Nach unten

JJ Offline
Gärtnermeisterin
Gärtnermeisterin

Beitragvom: Fr 21 Apr, 2006 21:04
Und was macht man dann damit??? Die Pflanzen oder den Garten verschönern??? Frage
Sieht mir so nach Deko aus...... für die Schale.....
@ melsk: Wofür planst Du es ein???
Liebe Grüße JJ Wink
Nach oben Nach unten

Mel Offline
Queen Of Green
Queen Of Green

Beitragvom: Fr 21 Apr, 2006 21:27
Hallo JJ!

Das nimmt man für die Gartengestaltung! Ich habe das im Fernsehen gesehen und werde im Vorgarten eine "blaue Insel "schaffen umrahmt von Palmen o.ä.

LG
melsk
Nach oben Nach unten

tapu74 Offline
Azubi
Azubi

Beitragvom: Di 01 Aug, 2006 15:27
Hallo Melsk!

Danke für den Link!
Bin auch auf der Suche nach solchen Glassteinen. Wir bauen uns gerade einen Brunnen aus GFK (mehr so als Kunstobjekt für den Garten) , da sollen dann solche Glaskiesel rein.
Allerdings bin ich mir noch nicht ganz sicher, wieviel ich brauche.

Viele Grüße!

tapu74
Nach oben Nach unten

Mel Offline
Queen Of Green
Queen Of Green

Beitragvom: Di 01 Aug, 2006 20:56
Hallo Tapu!

Wenn Du eine Geschäft für Platten und sowas in der Nähe hast, einfach fragen. Meiner hat mir sofort Menge und Kosten ausgerechnet!

Deshalb wird das erstmal nichts, muß noch sparen heule gleich (Nicht nur wegen dem Split) Wink

LG
Mel Blumen riechen
Nach oben Nach unten

Neues Thema eröffnen - Erst suchen, dann fragen!  Neue Antwort erstellen  Druckversion
Bookmark to Mister Wong  Bookmark in del.icio.us  Submit to YIGG

Seite 1 von 1

Beachte auch zum Thema Glaskiesel - Gartenplanung & Gartengestaltung das Angebot im Shop ,dort kannst du einfach online bestellen und sicher kaufen. Wir garantieren g�nstige Preise und einen schnellen Versand.

Dein Pflanzen & Garten Club Beiträge RSS Feed 
Impressum - Datenschutz - Powered by GREEN24 Solution - GREEN-24.de © 1999 - 2012