Versand

Powersuche
Zur Profisuche
Start  |  Foren  |  Portal  |  News  |  Bilder  |  Blogs  |  Anzeigen  |  Shop  |  Magazin  |  NET+ Registrieren  |  Login
-
Kleinanzeigen für Pflanzen & Saatgut

ACHTUNG - Bitte nutzt das neue Kleinanzeigen System. Dieser Bereich wird demnächst geschlossen...

Seite 1 von 1

Neues Thema eröffnen - Erst suchen, dann fragen!  Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.  Druckversion

Balsaholzbaum (Ochroma pyramidale)

MuZZe Offline
Pflanzenprofessor
Pflanzenprofessor

Beitragvom: Di 25 Sep, 2007 16:43
Anzeige

Hallo Leute,

ich such Samen oder Pflanzen vom Balsaholzbaum ( Ochroma pyramidale ). Hat da jemand zufällig was für mich??

Gruß Matze

Anzeige
Nach oben Nach unten

MuZZe Offline
Pflanzenprofessor
Pflanzenprofessor

Beitragvom: Fr 28 Sep, 2007 10:56
hat denn keiner was? Heul Oder weis jemand wo ich die bekomm, außer bei ebay?

Gruß Matze
Nach oben Nach unten

päddl Offline
Gärtner
Gärtner

Beitragvom: So 02 Dez, 2007 12:51
Hi

Schau mal bei www.sementes.de nach. Startseite Arrow onlineshop.
10 stück kosten da um die 2.50? . Hab erst vor kurzem welche bekommen, aber noch nicht ausgesäät. Mal schauen ob etwas draus wird. Ich beete

LG, päddl.[/b]
Nach oben Nach unten

Neues Thema eröffnen - Erst suchen, dann fragen!  Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.  Druckversion
Bookmark to Mister Wong  Bookmark in del.icio.us  Submit to YIGG

Seite 1 von 1

Ähnliche Beiträge

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Keine neuen Beiträge

Balsaholzbaum

Yaksini Treffpunkt & Stammtisch 9 So 22 Jun, 2008 14:14 Letzten Beitrag anzeigen
DAGR

Beachte auch zum Thema Balsaholzbaum (Ochroma pyramidale) - Kleinanzeigen für Pflanzen & Saatgut das Angebot im Shop ,dort kannst du einfach online bestellen und sicher kaufen. Wir garantieren g�nstige Preise und einen schnellen Versand.

Dein Pflanzen & Garten Club Beiträge RSS Feed 
Impressum - Datenschutz - Powered by GREEN24 Solution - GREEN-24.de © 1999 - 2012