Versand

Powersuche
Zur Profisuche
Start  |  Foren  |  Portal  |  News  |  Bilder  |  Blogs  |  Anzeigen  |  Shop  |  Magazin  |  NET+ Registrieren  |  Login
-
Kleinanzeigen für Pflanzen & Saatgut

ACHTUNG - Bitte nutzt das neue Kleinanzeigen System. Dieser Bereich wird demnächst geschlossen...

Vorheriges Thema anzeigen:

Biete Samen!

Nächstes Thema anzeigen:

Passiflora edulis...

Seite 1 von 1

Neues Thema eröffnen - Erst suchen, dann fragen!  Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.  Druckversion

Sarracenia purpurea

Windows-user Offline
Hauptgärtner
Hauptgärtner

Beitragvom: Mo 03 Sep, 2007 17:41
Anzeige

Hallo ich will mir für den Frühling eine Sarracenia purpurea haben. Also wollte ich fragn ob jemand eine kleine Pflanze zu verschenken hat oder jemand mir Samen schenkt. Ich würde für den Versand 800 Blüten zahlen. Aber nicht zu alte Samen , sonst gehen die ja nicht auf .Die Samen sollten nicht älter als 1 Monat sein.

Gruß Eddy

Anzeige
Nach oben Nach unten

Neues Thema eröffnen - Erst suchen, dann fragen!  Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.  Druckversion
Bookmark to Mister Wong  Bookmark in del.icio.us  Submit to YIGG

Seite 1 von 1

Ähnliche Beiträge

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Keine neuen Beiträge

Ist es eine Sarracenia purpurea?

LarsP Pflanzenbestimmung & Pflanzensuche 2 Sa 09 Jul, 2011 22:38 Letzten Beitrag anzeigen
LarsP
Keine neuen Beiträge

Sarracenia purpurea - Rote Schlauchpf...

Rose23611 Keimzeiten & Wartezeiten 0 So 04 Feb, 2007 22:10 Letzten Beitrag anzeigen
Rose23611
Keine neuen Beiträge

Sarracenia purpurea - Rote Schlauchpf...

Rose23611 Anleitungen Saatgut & Samen & Sorten 0 Sa 23 Jan, 2010 21:03 Letzten Beitrag anzeigen
Rose23611
Keine neuen Beiträge

Sarracenia purpurea keine Blüte

Sarracenia1234 Pflanzen & Botanik 5 Mi 15 Apr, 2009 21:03 Letzten Beitrag anzeigen
Sarracenia1234
Keine neuen Beiträge

Sarracenia überwintern

Gast Pflegen & Schneiden & Veredeln 3 Do 16 Dez, 2010 20:06 Letzten Beitrag anzeigen
Jondalar
Keine neuen Beiträge

Was ist das für eine Sarracenia?

hannanas95 Pflanzenbestimmung & Pflanzensuche 2 Do 26 Mai, 2011 19:26 Letzten Beitrag anzeigen
hannanas95
Keine neuen Beiträge

Sarracenia sp. - Schlauchpflanze

Ace Pflanzenlexikon & Steckbriefe 0 Do 14 Jun, 2007 13:34 Letzten Beitrag anzeigen
Ace
Keine neuen Beiträge

Sarracenia - Schlauchpflanze

Vergissmeinnicht Keimzeiten & Wartezeiten 0 Fr 05 Okt, 2007 22:26 Letzten Beitrag anzeigen
Vergissmeinnicht
Keine neuen Beiträge

Sarracenia! Will die blühen?

Mel Pflanzen & Botanik 12 So 15 Feb, 2009 20:04 Letzten Beitrag anzeigen
Kerzenwachspuhler
Keine neuen Beiträge

traurige Sarracenia

Baghira Pflegen & Schneiden & Veredeln 27 So 17 Aug, 2008 21:44 Letzten Beitrag anzeigen
belascoh

Beachte auch zum Thema Sarracenia purpurea - Kleinanzeigen für Pflanzen & Saatgut das Angebot im Shop ,dort kannst du einfach online bestellen und sicher kaufen. Wir garantieren g�nstige Preise und einen schnellen Versand.

Dein Pflanzen & Garten Club Beiträge RSS Feed 
Impressum - Datenschutz - Powered by GREEN24 Solution - GREEN-24.de © 1999 - 2012