Geht es Euch auch manchmal so:
Da schreibt man sich ne zeitlang mit bestimmten Leuten und irgendwann fällt einem auf, der/die isja schon lange nicht mehr da gewesen!
Ich vermisse z.B. indigo seit einiger Zeit. Ich habe nachgeguckt, er war am 22.07. das letzte mal da.
Ja das teilte er mir mit . Anbieterprobleme . Indigo kann zur Zeit nicht kommen , er hatte mir etwas geschickt und dabei gleich einen Zettel hinein getan in dem er das erklärte .
Weil mein Computer zur Zeit etwas spinnt bin ich auch nur aus Versehen hier , könnte sein er k*ckt gleich wieder ab . ich versuche das zu beseitigen.
Dann wißt ihr es schon vorher . .
Ich komme dann auch wieder .
Ohne euch ist das nichts .
Liebe Heike , wer wiederkommen will tut das , wer nicht der eben nicht .
Sorgen muß man sich machen wenn etwas ganz aus der Reihe läuft . Und man den anderen , falls möglich, auch nicht mehr zu Hause erwischt .
Technische Probleme wie bei mir zur Zeit haben viele mal . Meist ist das schnell wieder OK. Man hat ja vielleicht noch die Möglichkeit jemanden davon zu berichten der dann die Info weitergibt .
Habe auch schon Mel Bescheid gesagt , wenn ich plötzlich nicht mehr auftauchen sollte , dann ist es die Technik. Im Augenblick läuft es wieder , jetzt wißt ihr es auch , dachte bloß ich schaffe es nicht noch weiter zu machen . Daher die Vorwarnung .
Von indigo habe ich auch nichts mehr gehört, aber Dogan ist auch verschwunden. Interessen wechseln manchmal! Ich weiß aber das "mein" Schnuffy noch lebt, aber mega im Streß ist!
Ich finde das ja süß, dass man, wenn man eine Zeit lang nicht da ist, vermisst wird... Schade nur, dass der oder diejenige das gar nicht mitbekommt Die Abstinenz wäre sonst vielleicht auch gar nicht sooo lange.
Beachte auch zum Thema Vermisstenstelle - Treffpunkt & Stammtisch das Angebot im Shop ,dort kannst du einfach online bestellen und sicher kaufen. Wir garantieren günstige Preise und einen schnellen Versand.
UNKRAUTEX - Unkraut Entferner Pro 1 Ltr.
TIEFPREIS! Für ca. 2000m2, sehr gute Wirkung, biologisch abbaubar, tausendfach b ...
Magic Mulch Vlies gegen Unkraut
Spezial Vlies gegen Unkraut. Eine Rolle, 10m lang, 1,5m breit, 70g/m2, Farbe bra ...
FELCO 600 Klappsäge Astsäge
Taschensäge, Blattlänge: 16cm, Gewicht: 161g, sehr leicht, klappbares Sägeblatt. ...