Pflanzen & Botanik? Das Thema Pflanze mit allen Details... Wissenswertes über Gartenpflanzen (Bäume, Sträucher und Stauden), Zimmerpflanzen (Palmen, Tropenpflanzen und exotische Pflanzen), Nutzpflanzen (Früchte, Obst und Gemüse), Wildpflanzen, Sukkulenten und Pilzen.
hallo ihr lieben,
ich habe sehr komische flecken auf den grünen blättern meiner rosen.
ich finde es sieht nicht aus wie mehltau, und die flecken kann man nicht wegwischen...
Begist du die Pflanze gut steht sie gut in der sonne ect. ?
könnte vll. flüssigkeitsmangel sein.
Oder hast du sie mal besprüht mit wasser und die sonne hat rauf geknallt (verbrennung)
nein ich gieße sie eigendlich abends oder wenn die sonne nicht so darauf scheint....
ich gieße sie eigendlich auch immer wenn die erde trocken ist.... was bei mir oft passiert da die sonne voll auf den balkon scheint.
aber evtl. ist das dann doch zu selten?
puh, ganz schön viele informationen....!
bilden denn alle rosen irgendwann samen?
und wenn ja wann?^^
meine hat teilweise ganz gelbe blüten und zum teil gelb rosa blüten^^ das sieht richtig schön aus finde ich^^
Beachte auch zum Thema komische flecken auf den rosen - Pflanzen & Botanik das Angebot im Shop ,dort kannst du einfach online bestellen und preiswert kaufen. Wir garantieren günstige Preise und einen schnellen Versand. Oft gibt es zu komische flecken auf den rosen - Pflanzen & Botanik dort auch Erfahrungen oder Händler bzw. einen Großhandel der es im Preisvergleich noch billiger anbietet.