Versand

Powersuche
Zur Profisuche
 Shop  |  Foren  |  Portal  |  News  |  Bilder  |  Blogs  |  Anzeigen  |  Magazin  |  Pinatur Registrieren  |  Login
Pflanzen & Botanik

Pflanzen & Botanik? Das Thema Pflanze mit allen Details...
Wissenswertes über Gartenpflanzen (Bäume, Sträucher und Stauden), Zimmerpflanzen (Palmen, Tropenpflanzen und exotische Pflanzen), Nutzpflanzen (Früchte, Obst und Gemüse), Wildpflanzen, Sukkulenten und Pilzen.

Vorheriges Thema anzeigen:

Kudzu (-Wein)

Nächstes Thema anzeigen:

Karambole - Averrhoa carambola

Seite 1 von 1

Neues Thema eröffnen - Erst suchen, dann fragen!  Neue Antwort erstellen  Druckversion

komische flecken auf den rosen

Mia88 Offline
Obergärtnerin
Obergärtnerin

Beitragvom: Mi 29 Aug, 2007 16:37
Anzeige

hallo ihr lieben,
ich habe sehr komische flecken auf den grünen blättern meiner rosen.
ich finde es sieht nicht aus wie mehltau, und die flecken kann man nicht wegwischen...

ich hoffe ihr könnt mir da weiter helfen....

Anzeige

Bild komische flecken auf den rosen - Pflanzen & Botanik -  - rosenblatt.JPG - von Mia88
0
Zum Vergrößern Bild anklicken!
223.72 KB - Angeklickt: 193 mal
Titel:
rosenblatt.JPG
Beschreibung:

Nach oben Nach unten

Grip Offline
Azubi
Azubi

Beitragvom: Mi 29 Aug, 2007 16:42
Begist du die Pflanze gut steht sie gut in der sonne ect. ?
könnte vll. flüssigkeitsmangel sein.
Oder hast du sie mal besprüht mit wasser und die sonne hat rauf geknallt (verbrennung)
Nach oben Nach unten

Mia88 Offline
Obergärtnerin
Obergärtnerin

Beitragvom: Mi 29 Aug, 2007 16:45
nein ich gieße sie eigendlich abends oder wenn die sonne nicht so darauf scheint....
ich gieße sie eigendlich auch immer wenn die erde trocken ist.... was bei mir oft passiert da die sonne voll auf den balkon scheint.
aber evtl. ist das dann doch zu selten?
Nach oben Nach unten

Mia88 Offline
Obergärtnerin
Obergärtnerin

Beitragvom: Mi 29 Aug, 2007 17:07
puh, ganz schön viele informationen....!
bilden denn alle rosen irgendwann samen?
und wenn ja wann?^^
meine hat teilweise ganz gelbe blüten und zum teil gelb rosa blüten^^ das sieht richtig schön aus finde ich^^

Bild komische flecken auf den rosen - Pflanzen & Botanik -  - ganz gelb.JPG - von Mia88
0
188.28 KB - Angeklickt: 96 mal
Titel:
ganz gelb.JPG
Beschreibung:

Bild komische flecken auf den rosen - Pflanzen & Botanik -  - rosa gelb.JPG - von Mia88
0
201.54 KB - Angeklickt: 106 mal
Titel:
rosa gelb.JPG
Beschreibung:

Nach oben Nach unten

Neues Thema eröffnen - Erst suchen, dann fragen!  Neue Antwort erstellen  Druckversion
Bookmark to Mister Wong  Bookmark in del.icio.us  Submit to YIGG

Seite 1 von 1

Ähnliche Beiträge

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Keine neuen Beiträge

Basilikum hat komische Flecken?

GreenThumb92 Pflanzenkrankheiten & Schädlinge 4 Mi 12 Dez, 2012 12:59 Letzten Beitrag anzeigen
only_eh
Keine neuen Beiträge

medinilla hat komische flecken

Gast Pflanzenkrankheiten & Schädlinge 8 Mi 18 Feb, 2009 20:24 Letzten Beitrag anzeigen
steffi08
Keine neuen Beiträge

Phalaenopsis hat komische Flecken

Afrodita1 Pflanzenkrankheiten & Schädlinge 19 So 03 Jun, 2012 7:55 Letzten Beitrag anzeigen
Peg01
Keine neuen Beiträge

Calamondin hat komische Flecken.

leongoldier Pflanzenkrankheiten & Schädlinge 1 Fr 26 Aug, 2011 11:47 Letzten Beitrag anzeigen
Jacke
Keine neuen Beiträge

komische flecken auf fuchsien

Mia88 Pflanzenkrankheiten & Schädlinge 10 Di 02 Okt, 2007 15:36 Letzten Beitrag anzeigen
reschi
Keine neuen Beiträge

Komische braune Flecken an den Tomaten

Marie-Christin Pflanzenkrankheiten & Schädlinge 11 Fr 13 Aug, 2010 8:35 Letzten Beitrag anzeigen
Marie-Christin
Keine neuen Beiträge

Komische Flecken auf Chili-Blätter

RoyalBlack Pflanzenbestimmung & Pflanzensuche 6 So 29 Jul, 2012 16:25 Letzten Beitrag anzeigen
RoyalBlack
Keine neuen Beiträge

komische schwarze Flecken beim Drache...

Crackzy Pflanzenkrankheiten & Schädlinge 4 So 28 Nov, 2010 22:18 Letzten Beitrag anzeigen
MarsuPilami
Keine neuen Beiträge

Dracaena Lemon Lime...komische Flecken

Rogue Pflanzenkrankheiten & Schädlinge 3 Di 26 Mai, 2009 2:13 Letzten Beitrag anzeigen
Gast
Keine neuen Beiträge

Blätter kriegen komische rote Flecken

goldiehope Pflanzenkrankheiten & Schädlinge 7 Do 08 Mai, 2008 22:03 Letzten Beitrag anzeigen
Gast

Beachte auch zum Thema komische flecken auf den rosen - Pflanzen & Botanik das Angebot im Shop ,dort kannst du einfach online bestellen und preiswert kaufen. Wir garantieren günstige Preise und einen schnellen Versand. Oft gibt es zu komische flecken auf den rosen - Pflanzen & Botanik dort auch Erfahrungen oder Händler bzw. einen Großhandel der es im Preisvergleich noch billiger anbietet.

Dein Pflanzen & Garten Club Beiträge RSS Feed 
Impressum - Datenschutz - Powered by GREEN24 Solution - Google+ - GREEN-24.de © 1999 - 2012 - Pinatur.com