Versand

Powersuche
Zur Profisuche
 Shop  |  Foren  |  Portal  |  News  |  Bilder  |  Blogs  |  Anzeigen  |  Magazin  |  Pinatur Registrieren  |  Login
Treffpunkt & Stammtisch

Treffpunkt & Stammtisch...
Erlebe jetzt live die GREEN24-Zukunft bei GREEN-24.NET

Nächstes Thema anzeigen:

Meine Kleinen

Seite 1 von 1

Neues Thema eröffnen - Erst suchen, dann fragen!  Neue Antwort erstellen  Druckversion

Herbstanfang ??

Norbert Offline
Pflanzendoktor
Pflanzendoktor

Beitragvom: Fr 20 Jul, 2007 19:39
Anzeige

Der Kalender meint zwar, Herbstanfang ist erst in 2 Monaten, aber da mein wilder Wein nicht lesen kann, weiß er das offensichtlich nicht. Die Aufnahme entstand heute Mittag.

Norbert

Anzeige

Bild Herbstanfang ?? - Treffpunkt & Stammtisch - Parthenocissus quinquefolia "Engelmannii" am 20. Juli 2007 - IMG_2025.JPG - von Norbert
0
Zum Vergrößern Bild anklicken!
750.56 KB - Angeklickt: 114 mal
Titel:
IMG_2025.JPG
Beschreibung:
Parthenocissus quinquefolia "Engelmannii" am 20. Juli 2007

Nach oben Nach unten

gudrun Offline
bon coeur de green
bon coeur de green

Beitragvom: Fr 20 Jul, 2007 20:21
Mein Mispelstrauch auf der Terrasse ist der gleichen Meinung, hat schon jede Menge bunte Herbstblätter.
Ich denke mal, das waren die niedrigen Temperaturen der letzten Zeit.
Nach oben Nach unten

el_largo Offline
Gärtnermeister
Gärtnermeister

Beitragvom: Fr 20 Jul, 2007 20:30
Irgendwie scheint die Natur doch verrückt zu spielen... Bald haben wir auch eine "Regen-" und eine "Trockenzeit" und Jahreszeiten sind nicht mehr klar abgrenzbar.
Dieses Jahr scheint ja der beste Beweis: Sommer im April, April im Jui. Was wohl im August für ein Monat kommt....
Allen Schwarzsehern zum Trotz: der Bodensee hat momentan sehr viel Wasser! Und ihr wisst ja vielleicht, wieviele Liter ein Zentimeter Bodenseepegel entspricht!? Nachdenken
Nach oben Nach unten

Norbert Offline
Pflanzendoktor
Pflanzendoktor

Beitragvom: Fr 20 Jul, 2007 20:59
el_largo hat Folgendes geschrieben:

Und ihr wisst ja vielleicht, wieviele Liter ein Zentimeter Bodenseepegel entspricht!? Nachdenken

So ungefähr 536 Millionen 10 Liter-Gießkannen voll. Viel Spaß beim Schleppen HaHaHa

Norbert
Nach oben Nach unten

pflanzenfreund Offline
Spirit Of Green
Spirit Of Green

Beitragvom: Fr 20 Jul, 2007 21:38
Auch habe heute festgestellt das der Zwetschgenbaum anfängt die Blätter zu färben Eh?

Die erste Blüte der Herbstanemone habe ich auch schon
Klick auf das Bild für die Originalgröße.
Nach oben Nach unten

Neues Thema eröffnen - Erst suchen, dann fragen!  Neue Antwort erstellen  Druckversion
Bookmark to Mister Wong  Bookmark in del.icio.us  Submit to YIGG

Seite 1 von 1

Ähnliche Beiträge

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Keine neuen Beiträge

Herbstanfang

Lorraine Treffpunkt & Stammtisch 14 Sa 24 Sep, 2011 18:51 Letzten Beitrag anzeigen
Roadrunner

Beachte auch zum Thema Herbstanfang ?? - Treffpunkt & Stammtisch das Angebot im Shop ,dort kannst du einfach online bestellen und preiswert kaufen. Wir garantieren günstige Preise und einen schnellen Versand. Oft gibt es zu Herbstanfang ?? - Treffpunkt & Stammtisch dort auch Erfahrungen oder Händler bzw. einen Großhandel der es im Preisvergleich noch billiger anbietet.

Dein Pflanzen & Garten Club Beiträge RSS Feed 
Impressum - Datenschutz - Powered by GREEN24 Solution - Google+ - GREEN-24.de © 1999 - 2012 - Pinatur.com