BoGa Düsseldorf

 
Pflanzendoktor*in
Avatar
Herkunft: Fürth
Beiträge: 2643
Dabei seit: 09 / 2006
Betreff:

BoGa Düsseldorf

 · 
Gepostet: 15.10.2008 - 12:26 Uhr  ·  #1
Hallo,

wer von Euch war schonmal im BoGa Düsseldorf. Ich bin nächste Woche für ca. 6 Stunden in Düsseldorf und würde gerne den Botanischen Garten besuchen.

Irgendwelche Tips für mich?

Liebe Grüße
Juliana
Pflanzenprofessor*in
Avatar
Herkunft: Düsseldorf
Beiträge: 9437
Dabei seit: 01 / 2008
Betreff:

Re: BoGa Düsseldorf

 · 
Gepostet: 15.10.2008 - 13:04 Uhr  ·  #2
Pflanzendoktor*in
Avatar
Herkunft: Fürth
Beiträge: 2643
Dabei seit: 09 / 2006
Betreff:

Re: BoGa Düsseldorf

 · 
Gepostet: 15.10.2008 - 13:26 Uhr  ·  #3
Danke, ich konnte mich dunkel an einen Thread erinnern, habe ihn aber leider nicht gefunden
Ich glaube das könnte interessant werden .

Liebe Grüße
Juliana
Pflanzenprofessor*in
Avatar
Herkunft: Düsseldorf
Beiträge: 9437
Dabei seit: 01 / 2008
Betreff:

Re: BoGa Düsseldorf

 · 
Gepostet: 15.10.2008 - 16:59 Uhr  ·  #4
Wäre ja mal interessant, sich dort zu treffen.
Ich selbst bin allerdings von Montag bis Mittwochabend nicht hier, muss auf Lehrgang. Ansonsten muß ich auch tagsüber arbeiten. Samstag oder Sonntag könnte ich.
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Termine & Reisen & Urlaub

Worum geht es hier?
Termine, Messen, Garten- und Pflanzenreisen, Gärten und Parks, Reiseziele, Reiseberichte ...
Die schönsten Reiseziele für Garten und Pflanzen Freunde. Termine zu Ausstellungen und Messen mit Reiseberichten.

Aus unserem Shop

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.