Bananen

 
Azubi
Avatar
Beiträge: 9
Dabei seit: 05 / 2014
Betreff:

Bananen

 · 
Gepostet: 11.05.2014 - 14:03 Uhr  ·  #1
Hat jemand Erfahrung mit der Musella lasiocarpa, Golden Lotus Banane. Meine private Bananenzüchtung steckt noch in den Kinderschuhen, außer einer Musa Velutina habe ich sonst noch kein zweites Exemplar. Wer hat Erfahrung damit, wie exotisch ist diese Pflanze?
Gärtner*in
Avatar
Beiträge: 78
Dabei seit: 03 / 2013
Betreff:

Re: Bananen

 · 
Gepostet: 11.05.2014 - 18:10 Uhr  ·  #2
Grüß dich erstmal.
Na da bist du die Listen ja sehr weit runter gescrollt. Fast ganz oben gibt es die Kategorie "Beliebte Pflanzen und Erfahrungen" und hier ist auch gleich das Türchen zu den Bananen-Liebhabern.

forum/bananen-musa-musella-ens…94613.html

Oben rechts in der Ecke der Homepage steht ganz groß "Forum Durchsuchen", wenn du da dein Pflänzchen mit botanischem Namen eingibst, bekommst du sicher noch mehr Threads ausgespuckt. Ich wünsch dir viel Spaß beim Stöbern und hier im Forum. Ein Moderator wird dich entweder bald verschieben oder den Thread hier schließen. Also nicht wundern.
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Treffpunkt & Stammtisch

Worum geht es hier?
Für alle Garten- und Pflanzenfreunde. Gute Gespräche führen, nette Leute treffen, oder ...
Wer Freude an Pflanzen und Gärtnern hat, ist in unserem Treffpunkt herzlich willkommen. Hier treffen sich nette Leute und tauschen sich aus.

Aus unserem Shop

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.