Zwei unbekannte Pflanzen..,Capsicum und ??

 
Hauptgärtner*in
Avatar
Herkunft: Dresden
Beiträge: 233
Dabei seit: 10 / 2007
Betreff:

Re: Zwei unbekannte Pflanzen..,Capsicum und ??

 · 
Gepostet: 14.10.2007 - 18:25 Uhr  ·  #211
Unmöglich! Da haben meine Katzen ihr Nachtquartier.
Auch wenn wir dann wüssten ob das nun bedenklich ist oder nicht. Aber ich will ja auch niemand quälen. Ich denke ich werde sie einfach in das Schlafzimmer legen. Dort sind keine Pflanzen und auch sonst ist wenig feuchte dort Ansonsten helf ich mit dem Fön nach
Pflanzenkönig*in
Avatar
Herkunft: Berlin - USDA Zone 7a, 36m ü. NN
Beiträge: 17383
Dabei seit: 04 / 2007
Betreff:

Re: Zwei unbekannte Pflanzen..,Capsicum und ??

 · 
Gepostet: 14.10.2007 - 18:37 Uhr  ·  #212
Schlafzimmer reicht ........Fön ist da nicht nötig.......
Hauptgärtner*in
Avatar
Herkunft: Dresden
Beiträge: 233
Dabei seit: 10 / 2007
Betreff:

Re: Zwei unbekannte Pflanzen..,Capsicum und ??

 · 
Gepostet: 14.10.2007 - 18:39 Uhr  ·  #213
Aber ich würde ja sagen. Da Yaksini soviele Insidertips kennt und selbst schon gezogen hat. Wird sie einfach mal probieren und uns sagen was passiert.
Pflanzenkönig*in
Avatar
Herkunft: Berlin - USDA Zone 7a, 36m ü. NN
Beiträge: 17383
Dabei seit: 04 / 2007
Betreff:

Re: Zwei unbekannte Pflanzen..,Capsicum und ??

 · 
Gepostet: 14.10.2007 - 18:41 Uhr  ·  #214
Hab mit denen vom nächsten Jahr keine Probleme , jetzt würde ich sie nicht futtern wollen .
Hauptgärtner*in
Avatar
Herkunft: Dresden
Beiträge: 233
Dabei seit: 10 / 2007
Betreff:

Re: Zwei unbekannte Pflanzen..,Capsicum und ??

 · 
Gepostet: 14.10.2007 - 18:42 Uhr  ·  #215
Dann werden wir uns wohl doch in Geduld üben müssen. Es sei denn es findet sich noch ein verrückter Greenie der schon mal reingebissen hat
Meine haben nun ihre Trocknung eingeleitet und nächstes Jahr geht es ihnen an den Kragen
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Pflanzenbestimmung & Pflanzensuche

Worum geht es hier?
Pflanzen bestimmen? Wie heißt diese Pflanze? Bestimmung von Pflanzen ganz einfach...
Pflanzennamen werden in der Fachsprache oft aus dem Lateinischen abgewandelt oder abgeleitet und bezeichnen den Botanischen Namen. Der Botanische Name setzt sich aus Gattung, Art und Sorte zusammen. Die meisten Pflanzen besitzen auch einen Deutschen Namen, der sich teilweise aus der Lateinischen Übersetzung oder aus dem Volksmund aber auch aus den Eigenschaften einer Pflanze ergeben hat. Eine Bestimmung ist oft über Bilder von Blättern, Blüten, Früchten, Trieben oder Fotos gesamter Pflanzen am einfachsten.

Aus unserem Shop

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.