Zeigt her eure Aquarien-Gewächshäuser.

 
Hauptgärtner*in
Avatar
Herkunft: 10318
Beiträge: 109
Dabei seit: 05 / 2012
Betreff:

Zeigt her eure Aquarien-Gewächshäuser.

 · 
Gepostet: 03.06.2012 - 16:36 Uhr  ·  #1
Damit meine Aussaatversuche von erfolg gekrönt sind, habe ich meine leeren Aquarien umfunktioniert.

Da mich ja das Bananenvirus gepackt hat liegen nun auch jede menge Samen davon in der Erde:

- Chili „scharf“
- Ensete ventricosum
- Mespilus germanica
- Musa coccinea
- Musa lasiocarpa
- Musa sikkimensis
- Musa velutina
- Passiflora edulis
- Phoenix canariensis
- Ravenala madagascariensis

Wie sehen eure Aquarien-Gewächshäuser denn so aus?
Gute oder schlechte Erfahrungen damit gemacht?
Wo stellt ihr sie hin? Was zieht ihr alles darin?
wie sieht es mit der Temperatur aus und wie sind eure Erfolge?

Hier noch meine kleinen Tropenhäuser:
Aquarium 2.jpg
Aquarium 2.jpg (675.76 KB)
Aquarium 2.jpg
Aquarium 1.jpg
Aquarium 1.jpg (739.16 KB)
Aquarium 1.jpg
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Treffpunkt & Stammtisch

Worum geht es hier?
Für alle Garten- und Pflanzenfreunde. Gute Gespräche führen, nette Leute treffen, oder ...
Wer Freude an Pflanzen und Gärtnern hat, ist in unserem Treffpunkt herzlich willkommen. Hier treffen sich nette Leute und tauschen sich aus.

Aus unserem Shop

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.