Yuccatopf zu klein?

 
Azubi
Avatar
Herkunft: Sulzbach-Rosenberg
Beiträge: 34
Dabei seit: 06 / 2008
Betreff:

Re: Yuccatopf zu klein?

 · 
Gepostet: 30.09.2008 - 19:44 Uhr  ·  #1
Hi,

wollt mal fragen ob der Topf für meine yukka noch ausreichend oder schon zu klein ist??
32cm Topf mit vier Stämmen von ca.15 bis 130 cm.

lg Alex.
 
Bild 002.jpg (1.89 MB)
Bild 002.jpg
Mel
Pflanzenkönig*in
Avatar
Herkunft: Duisburg
Beiträge: 57778
Dabei seit: 12 / 2005
Betreff:

Re: Yuccatopf zu klein?

 · 
Gepostet: 30.09.2008 - 19:49 Uhr  ·  #2
Da ist absolut grausam! das sind 3 Pflanzen in einem Topf

Glücklicherweise sind die nicht so empfindlich, teilen wird wahrscheinlich schwierig, aber ein größerer Topf würde schon helfen Kann sein, dass die dir nach und nach eingehen! Es kann nur Eine geben
Pflanzenprofessor*in
Avatar
Herkunft: Düsseldorf
Beiträge: 9437
Dabei seit: 01 / 2008
Betreff:

Re: Yuccatopf zu klein?

 · 
Gepostet: 30.09.2008 - 19:54 Uhr  ·  #3
Das ist wirklich Quälerei!
übrigens, noch willkommen hier bei uns. Solche Kommentare mußte nun verkraften.

Hol' die Pflanzen fix aus dem Topf raus und teile sie, gib' jeder einen eigenen Topf
und sei' vorsichtig beim Teilen!
Azubi
Avatar
Herkunft: Sulzbach-Rosenberg
Beiträge: 34
Dabei seit: 06 / 2008
Betreff:

Re: Yuccatopf zu klein?

 · 
Gepostet: 30.09.2008 - 20:23 Uhr  ·  #4
danke für die schnellen antworten. werd mich dann bald mal ran machen und umtopfen. hatte ich schon befürchtet war mir jedoch noch unsicher, aber jetzt kommen sie raus.

lg Alex.
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Pflanzen & Botanik

Worum geht es hier?
Pflanzen & Botanik? Das Thema Pflanze mit allen Details...
Wissenswertes über Gartenpflanzen (Bäume, Sträucher und Stauden), Zimmerpflanzen (Palmen, Tropenpflanzen und exotische Pflanzen), Nutzpflanzen (Früchte, Obst und Gemüse), Wildpflanzen, Sukkulenten und Pilzen.

Aus unserem Shop

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.