Blog von Wollschweber

Schlumbergera Aussaat 2011 - Weitere Blüten - Nr. 5



Die letzte hier vorgestellte Pflanze mit Erstblüte blüht wieder in.... *Trommelwirbel* : was soll ich sagen, es ist meine dritte gelbblühende Schlumbergera

Ein schönes Gelb wie ich finde und beim Anschmachten der Blüte lief im Radio "Take Good Care..", interpretiert von Dick Brave & The Backbeats und ich habe nur darauf gewartet, dass die Blüte mitwippt. Gut, das hat sie nicht aber in dem Moment hatte ich einen Namen für sie und ich finde, er passt "wie Faust auf´s Auge"
Jetzt wird es allerdings peinlich, ich habe nur das eine Bild. Also mit Sicherheit habe ich noch mehr Bilder gemacht aber irgendwie... wer weiß wo ich sie abgelegt habe. Sobald sie wieder auftauchen lade ich sie hier hoch



Sukkulenten, Zimmerpflanzen
Bearbeitet: 2x, zuletzt am 08.12.2017 - 09:23 Uhr