Blog von Physalis97

PHYSALIS Projekt.

Hallo, Physalis 2 hat gekeimt. Ausgesäät habe ich es am 21.2.2014! Gekeimt hat es am 5.3.2014! JUHU!

TSCHÜSS

Hallo, Bei Seite 56 in diesem Thread findet ihr den Diskussion über den Flaschenpost. Anstatt euch zu freuen, dass sich die FInderin bei mir meldet, schreiben mir 10 User, dass Flaschenpost werfen gefährlich ist und Umweltverschmutzung ist! Danke, dass einer mir droht mich wegen Umweltverschmutzung bei der Polizei Anzuzeigen! Sprichwort: BRIEFGEHEIMNISS Viele grüße, der keinen Lust von diesem …

-

Nun zur dieser Veröffentlichungs im Internet. Ich brauche kein Erwachsenen, der mir sagt ich soll dies und das nicht tun. Ich weiß ist nur nett gemeint. Ich weiß , was ich mache und weiß sogar über die Konsequenzen. So ein Glück bin ich nicht der einzigster Dummkopf hier , der sein voller Namen und Alter im Forums veröffentlicht. Es gibt auch 50 jährige die das tun. Schon was von www. airliners.ne…

Physalis-2 Projekt

Hallo, Nachdem Physalis-1 letztes Jahr ein voller Erfolg war (mit super leckeren Früchten), werde ich ab dem 1.02.2014 den Projekt Physalis-2 starten. Hoffe es wird so klappen wie letztes Jahr. Siehe Bilder von Physalis-1: <!-- l --><a class="postlink-local" href="http://green-24.de/forum/resources/image/279634">resources/image/279634</a><!-- l --> <!-- l --><a class="postlink-local" href="http:…

FLASCHENPOST FP-2

Hallo, Message in a bottle. Letter in a bottle. Ist schon lange her am 27.11.2013 aber das möchte ich euch noch sagen. Im August habe ich euch gefragt ob ich Flaschenpost ins Meer werfen kann. Ihr habt dann etwas über Umweltschutz gesagt und , dass ich das nicht tun soll geredet. Am 2.9.2013 habe ich dann eine Flaschenpost zwischen Sardinien und Mallorca geworfen. Da war ich auf dem Schiff MSC Orc…

Flaschenpost angekommen.

FP-2 FLASCHENPOST 2 DSA 2.09.2013 10 Uhr - 26.10.2013 13 Uhr Wann Flaschenpost geworfen ins Meer: 2.9.2013 10 Uhr Wann hat Finderin gefunden: 26.10.2013 13 Uhr Wie viel Tage Flaschenpost unterwegs: 54 Tage Auf welchem Schiff abgeworfen: MSC ORCHESTRA Wo gefunden? Sehr kleiner abgelegender Strand auf Mallorca's Süd Ost Küste. Finder: Healther Griffiths , Birmingham England Wa…

Krokusse verwelken!

Mi 05 Jun, 2013 14:21 Krokusse am September 2012 eingepflanzt! Nun am 2 Juni sind die Laubblätter verwelkt! Und Blüten! Die Zwiebeln bereiten sich auf nächstes Jahr vor!

Pabrika ist tod!

So 10 März, 2013 14:45 Der gekeimter ist tod! Die sind verwelkt worden! Hab nur noch zwei Samen! Aussaatwettbewerb

PHYSALIS KEIMT

Do 28 Feb, 2013 22:30 PHYSALIS KEIMT !!! JAAAAAA!!!!! MAL SEHEN WO SIE IN ZUKUNFT LANDEN........IM MÜLL......ODER IM KÜHLSCHRANK (früchte)