Was meint Ihr denn zu der rechts daneben? Das is auch ne arabicum. Sie schaut auch ziemlich blaß aus.
Im Vergleich zu der weißen wirkt sie aber bissel "gelber" ähnlich wie meine, also wohl ein wenig mehr Chancen.
Jetzt keimen die plötzlich wie wild los!!! Wenigstens die haben was von dem Wetter!! ups, scharf ist was anderes!!
Namen? Eigentlich nicht. Nur eben die Sortennamen. Wenn ich mir da auch noch so viele andere Namen merken müsste... Obwohl, wäre ein gutes Gedächtnistraining...
War nur ein Scherz , sollte ich für jeden Keimling Namen suchen müssen, die auch noch behalten und zu gegebener Zeit und Stunde wiedergeben ........ Aber die sehen so knuffig aus, das mir der Gedanke daran kam .
Na ja, ein paar der kleinen schreien förmlich nach Namen wie zum Beispiel der "lange Hans" oder das "Kellerkind"...
Zu den beiden Namen hab ich auch die passenden Kandidaten. spannenlanger Hansel … Dirn.JPG (627 KB) spannenlanger Hansel & nudeldicke Dirn.JPG
Aber nudeldicke Dirn bedeutet für mich auch besonders dünn... Halt so "dick" wie eine Nudel (Spaghetti würde es noch deutlicher machen). Aber dein Dickerchen sieht ja wirklich bombastisch aus!