Woran erkennt man Pflanzensüchtige

 
Obergärtner*in
Avatar
Herkunft: Rossbrock
Beiträge: 675
Dabei seit: 10 / 2010
Betreff:

Re: Woran erkennt man Pflanzensüchtige

 · 
Gepostet: 28.09.2011 - 21:19 Uhr  ·  #19336
Wenn er/sie/es sich gedanken macht wie man einen (noch) nicht vorhandenen Garten bepflanzt, am besten so das alle viel Sonne bekommen.
Hauptgärtner*in
Avatar
Herkunft: Zeven
Beiträge: 309
Dabei seit: 02 / 2011
Betreff:

Re: Woran erkennt man Pflanzensüchtige

 · 
Gepostet: 28.09.2011 - 22:46 Uhr  ·  #19337
@Chalzedony hey noch ne Toyotafahrerin

Wenn man mehr Pflanzen als Umzugskartons ins Auto schleppen muss obwohl man ja nur ne Wohnung mit kleinem Balkon hatte...

Morgen kommen dann wirklich die letzten beiden Pflanzen....
Pflanzenkönig*in
Avatar
Herkunft: Düsseldorf
Beiträge: 10967
Dabei seit: 06 / 2010

Blüten: 140
Betreff:

Re: Woran erkennt man Pflanzensüchtige

 · 
Gepostet: 03.10.2011 - 15:03 Uhr  ·  #19338
Daran, dass selbst die Vögel grün sind ...


Asclepias syriaca
Azubi
Avatar
Beiträge: 12
Dabei seit: 10 / 2011
Betreff:

Re: Woran erkennt man Pflanzensüchtige

 · 
Gepostet: 27.10.2011 - 14:22 Uhr  ·  #19339
Zitat geschrieben von chayenna

............wenn ich GG versuche zu überzeugen das die Hollywoodschaukel unansehnlich geworden ist und weg muß, weil Frau schon im Kopf eine neue Kübelecke entdeckt hat

HAHA das kenne ich nur zu gut! Immer wenn ich zb unsere 4 sitzer hollywoodschaukel sehe, die schon 10 Jahre alt sit und den ganzen garten versaut, dann weiß ich: ich bin süchtig nach einem schön bepflanzten garten. MEin exfreund war KFZ-Tuner- ähnlich wie er seine karre ständig gehätschelt hat und nie irgendwas gut genug war, genauso stehe ich im garten und schaue, wo welche schaukel (für die kinder) oder eben pflanze neu gemacht werden müsste. FLOWERPOWER!!!

Anmerkung der Moderation: Link wurde als Werbung eingestuft und entfernt.
Obergärtner*in
Avatar
Herkunft: Wiesbaden, USDA 8a
Beiträge: 1368
Dabei seit: 10 / 2011

Blüten: 10
Betreff:

Re: Woran erkennt man Pflanzensüchtige

 · 
Gepostet: 27.10.2011 - 15:45 Uhr  ·  #19340
Oh ja, die Schaukel für die Kinder:
Wenn die dann zu groß sind zum Schaukeln, bleibt das Gestell aber trotzdem stehen, weil eine Clematis hochwächst und auf der anderen Seite eine Kiwi (wer hat die bloß dahingesetzt ). Und außerdem kann man da so schön Blumenampeln dranhängen, absolut schneckensicher und in voller Sonne!
Gärtner*in
Avatar
Beiträge: 60
Dabei seit: 07 / 2011
Betreff:

Re: Woran erkennt man Pflanzensüchtige

 · 
Gepostet: 27.10.2011 - 16:30 Uhr  ·  #19341
Das man seine Lieblings Blume immer bei sich hat!
ggdfg 488.JPG
ggdfg 488.JPG (1.35 MB)
ggdfg 488.JPG
Pflanzenkönig*in
Avatar
Herkunft: NRW
Beiträge: 10185
Dabei seit: 01 / 2009

Blüten: 4810
Betreff:

Re: Woran erkennt man Pflanzensüchtige

 · 
Gepostet: 27.10.2011 - 21:08 Uhr  ·  #19342
... daran das man einfach hier antwortet... egal mit welcher Storry...
Guestuser
 
Avatar
 
Betreff:

Re: Woran erkennt man Pflanzensüchtige

 · 
Gepostet: 27.10.2011 - 21:11 Uhr  ·  #19343
gürkchen,
Nebet Wadjet
Avatar
Herkunft: Würzburg, USDA-Zone 7b (Weinbauklima)
Alter: 49
Beiträge: 21819
Dabei seit: 01 / 2007

Blüten: 65149
Betreff:

Re: Woran erkennt man Pflanzensüchtige

 · 
Gepostet: 27.10.2011 - 21:13 Uhr  ·  #19344
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Treffpunkt & Stammtisch

Worum geht es hier?
Für alle Garten- und Pflanzenfreunde. Gute Gespräche führen, nette Leute treffen, oder ...
Wer Freude an Pflanzen und Gärtnern hat, ist in unserem Treffpunkt herzlich willkommen. Hier treffen sich nette Leute und tauschen sich aus.

Aus unserem Shop

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.