Anmelden
Switch to full style
Anzeigen für Samen und Pflanzen Biete / Suche / Tausche ...
Thema gesperrt

woher Eukalyptussamen?

Do 04 Jan, 2007 11:01



ich möchte unbedingt mal nen eukalyptus aussähen, aber ich hab keine ahnung woher ich samen kriegen soll weil in den gärtnereien haben die sowas nicht und über ebay oder ähnlichem möchte ich nix bestellen.
Hat jemand einen Tipp?
lg
jojo

Do 04 Jan, 2007 11:06

Hallo elefantenfuß319

Schau mal hier da gibts einige:
http://green24.de/pflanzenshop/samen-raritaeten/australien/index.html

Gruß Shrek

Do 04 Jan, 2007 11:45

Ich habe zum Geburtstag Samen geschenkt bekommen, die stammen von Chrestensen.

Do 04 Jan, 2007 13:52

danke für eure schnellen antworten :zackx:
jojo

Do 04 Jan, 2007 14:36

Ich hätte auch noch Eukalyptus zum Tauschen:

Eucalyptus ficifolia (Eucalyptusbaum) 1 x [5 Stück]
Eucalyptus globulus (Eucalyptusbaum) 1 x [3 Stück]

Wenn du magst, schick mir eine PN.

Do 04 Jan, 2007 15:16

danke ich schreib dir ne pm

Eucalyptus Samen und Jungpflanzen

Di 05 Jun, 2007 7:51

Meine Empfehlung: Eucalyptusgarten.de

Fr 08 Jun, 2007 13:30

hallo,
bei http://www.semillas.de/ gibts die auch, green24.de natürlich auch, wie schon erwähnt.....
Gruss

Fr 08 Jun, 2007 19:06

bei uns gibts eukalyptus globus (falls man das so schreibt) im pflanzengeschäft verde und dehner.. von sperli.. super qualität und keimen einwandfrei!!
Thema gesperrt