Wo könnte ich mich nach Poolschläuchen umsehen?

 
Azubi
Avatar
Beiträge: 4
Dabei seit: 01 / 2019
Betreff:

Wo könnte ich mich nach Poolschläuchen umsehen?

 · 
Gepostet: 11.01.2019 - 15:21 Uhr  ·  #1
Hallo Community!
Ich würde gerne meine Poolschläuche beim Gartenpool erneuern und dachte mir ich frage mal hier bei euch wo ich mich dafür am besten umsehen sollte?
Was haltet ihr z.B. von [url=Werbelink von der Moderation entfernt!]diesen Schläuchen hier[/url]?


Gerne auf Fotos verlinken, aber nicht auf gewerbliche Internetseiten, danke!
Nebet Wadjet
Avatar
Herkunft: Würzburg, USDA-Zone 7b (Weinbauklima)
Alter: 49
Beiträge: 21819
Dabei seit: 01 / 2007

Blüten: 65149
Betreff:

Re: Wo könnte ich mich nach Poolschläuchen umsehen?

 · 
Gepostet: 11.01.2019 - 22:03 Uhr  ·  #2
Jedenfalls nicht bei uns im Forum, hier gehts um Pflanzen!
Pearl Of Green
Avatar
Herkunft: Bad Schwartau USDA 7b, 8 m ü. NN
Beiträge: 43441
Dabei seit: 06 / 2006

Blüten: 12572
Betreff:

Re: Wo könnte ich mich nach Poolschläuchen umsehen?

 · 
Gepostet: 12.01.2019 - 10:42 Uhr  ·  #3
und wer werbung plazieren möchte kann das gerne so topic4060.html machen
Azubi
Avatar
Beiträge: 4
Dabei seit: 01 / 2019
Betreff:

Gartenpool für meinen Garten

 · 
Gepostet: 21.01.2019 - 11:15 Uhr  ·  #4
Hallo Community!
Ich bin gerade dabei ein schönes Gartenpool für meinen Sommergarten zu planen und beschäftige mich gerade mit der Frage welche Poolschläuche ich dafür am besten verwenden sollte?
Auf Focus.de habe ich in den Schläuche diese hier entdeckt und wollte mich bei euch umhören was ihr davon halten würdet?

Werbelink von der Moderation entfernt
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Treffpunkt & Stammtisch

Worum geht es hier?
Für alle Garten- und Pflanzenfreunde. Gute Gespräche führen, nette Leute treffen, oder ...
Wer Freude an Pflanzen und Gärtnern hat, ist in unserem Treffpunkt herzlich willkommen. Hier treffen sich nette Leute und tauschen sich aus.

Aus unserem Shop

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.