Wo könnte ich Lichlenkungsfolie bekommen?

 
Azubi
Avatar
Beiträge: 2
Dabei seit: 02 / 2019
Betreff:

Wo könnte ich Lichlenkungsfolie bekommen?

 · 
Gepostet: 13.02.2019 - 17:17 Uhr  ·  #1
Hallo Community!
Ich würde mir gerne für meine Aufzuchtglashäuschen eine Lichtlenkungsfolie kaufen um das Sonnenlicht besser auf die Pflänzchen verteilen zu können.
Daher wollte ich mich hier im Forum erkundigen ob jemand von euch eine Idee hätte wo ich mich nach so einer Lichtlenkungsfolie umsehen könnte?

Danke euch schon jetzt für eure Hinweise
Azubi
Avatar
Beiträge: 1
Dabei seit: 02 / 2019
Betreff:

Re: Wo könnte ich Lichlenkungsfolie bekommen?

 · 
Gepostet: 14.02.2019 - 10:20 Uhr  ·  #2
Hallo Richard!
Bin mir nicht ganz sicher ob das eine gute Idee ist. Mit solchen dingen sollte man sich schon wirklich sehr sehr gut auskennen bevor man so etwas versucht. Aber vielleicht klappt es ja, einen Versuch wäre es auf jeden Fall wert.
Sieh dich vielleicht fürs erst mal hier XXX ein wenig um, vielleicht findest du ja etwas passendes für deine Zwecke.

Werbelink von der Moderation entfernt
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Tipps & Tricks

Worum geht es hier?
Tipps & Tricks für Haus & Garten...
Hilfe und Beispiele für die alltäglichen Projekte und kleinen und großen Probleme mit der Natur und Technik.

Aus unserem Shop

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.