Anmelden
Switch to full style
Was, Wie, Wo, Wann, Warum - Das Thema Pflanze mit allen Details ...

Worum geht es hier:

Pflanzen & Botanik? Das Thema Pflanze mit allen Details...
Wissenswertes über Gartenpflanzen (Bäume, Sträucher und Stauden), Zimmerpflanzen (Palmen, Tropenpflanzen und exotische Pflanzen), Nutzpflanzen (Früchte, Obst und Gemüse), Wildpflanzen, Sukkulenten und Pilzen.
Antwort erstellen

Mo 26 Feb, 2007 19:45



wie groß sind sie und wie teuer? Irgendwie gibt es bei euch eine viel größere Auswahl als bei uns. Bei uns bekommt man gerade nicht einmal kleine.. :(

Mo 26 Feb, 2007 19:57

Eigentlich gibt es bei uns im OBI wenig, aber ich habe öfters welche stehen sehen, auch Stämmchen, so zwischen 50 und 70 cm, schätze ich. Die kosten immer über
20?. Aber in der letzten Zeit habe ich nicht drauf geachtet, war auch kaum im OBI.

Mo 26 Feb, 2007 20:30

Bei großen Hibiscus kann ich wirklich nur empfehlen im Herbst wenn kübelpflantenabverkauf ist zu schauen. Da hab ich schon mal einen Hochstamm der eigentlich 35 € gekostet hätte um 3 Euro gekriegt und das ist wirklich saugünstig.

lg robert
Antwort erstellen