Anmelden
Switch to full style
Was, Wie, Wo, Wann, Warum - Das Thema Pflanze mit allen Details ...

Worum geht es hier:

Pflanzen & Botanik? Das Thema Pflanze mit allen Details...
Wissenswertes über Gartenpflanzen (Bäume, Sträucher und Stauden), Zimmerpflanzen (Palmen, Tropenpflanzen und exotische Pflanzen), Nutzpflanzen (Früchte, Obst und Gemüse), Wildpflanzen, Sukkulenten und Pilzen.
Antwort erstellen

wo bekomme ich frangipani her?

Sa 23 Jun, 2007 15:46



kann mir jemand helfen ich möchte mir jetzt auch eine frangipani zulegen ob samen oder Pflanze ist mir egal aber ich weiß nicht woher.kennt vielleicht jemand einen internetpflanzenshop wo ich sowas bekomme.es wäre aber gut wenn ihr mir einen shop nennen könntet mit dem ihr selber schon gute erfahrungen gemacht habt.

LG Moon

Sa 23 Jun, 2007 15:47

Hallo Moon,

als Shop wüsste ich spontan nur die www.flora-toskana.de

und Samen kannst du hier kaufen:

www.sunshine-seeds.de :wink:

Sa 23 Jun, 2007 15:49

hey mel danke. :D supi dass du mir so schnell helfen konntest.

Sa 23 Jun, 2007 15:54

Die Plumis von sunshine-seeds als Pflanzen kann ich nur empfehlen.....

Sa 23 Jun, 2007 15:56

hallo moon,
eine wirklich riesige auswahl (mehr als 20 sorten) an samen in allen varianten und formen bis hin zur kletter-frangi und zu wildformen findest du hier http://www.exot-nutz-zier.de/(X(1)S(1anmp3yvecnwenja1emxdn55))/default.aspx?AspxAutoDetectCookieSupport=1

ich habe dort auch schon was bestellt, allerdings noch keine frangis und es hat alles gut geklappt, qualität und lieferung waren gut.

lg cat

Sa 23 Jun, 2007 16:27

Hi moon ,
meine habe ich auch von sunshine-seeds , und bin sehr zufrieden .
Sie haben dort sehr viele, sehr schöne Sorten , einfach irre . Sind zwar nicht alle jederzeit zu bekommen , aber du findest bestimmt eine die dir gefällt .
bei der Auswahl ........... :shock:
Viel Glück . :D

Sa 23 Jun, 2007 17:05

vieeeeeeeeeeeeeeelen dank an alle ihr seid echt super. :D

Sa 23 Jun, 2007 17:08

Bei Bellaflora sollen sie angeblich in drei Wochen blühende Frangipani bekommen.
Also wenn du nicht vier Jahre warten willst, würd ich dort mal hinschauen ;)

Sa 23 Jun, 2007 17:08

Ich habe bei ebay, allerdings in Großbritannien eine Mischung gekauft und bin auch zufrieden, bleibt mir noch die Überraschung, was ich habe, aber ich konnte mich nicht entscheiden.
Antwort erstellen