Winterschutz als Luxusartikel.....

 
Pflanzenprofessor*in
Avatar
Beiträge: 6461
Dabei seit: 07 / 2008

Blüten: 30203
Betreff:

Winterschutz als Luxusartikel.....

 · 
Gepostet: 07.03.2014 - 17:21 Uhr  ·  #1
Der nächste Winter kommt bestimmt......
....und falls jemand von Euch nicht weiß, wohin mit seinem Geld: ich habe vor kurzem im Bauhaus Winterschutzmatten gesehen,m die nicht aus Kokosmaterial oder BubbleWrap waren, sondern aus 100% österreichischem Schafwollfilz. Der Preis war entsprechend astronomisch.

Kenne jetzt keine Pflanze, die ich unbedingt in Lodenkleidung zwängen müßte.....
.....aber wie bei jedem Produkt gilt sicher auch hier: für alles findet sich eine Verwendung, wenn auch vielleicht nicht die vom Hersteller angedachte - daher dachte ich, ich erwähne das Produkt hier mal, vielleicht fällt ja jemandem auf, daß er es braucht....
Evtl. wäre es ja z. B. etwas, um im Winter Kaninchenställe oder Hundehütten zu ummanteln? Bei manchen Tieren vielleicht geeigneter/sicherer als Kokos & Co??
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Treffpunkt & Stammtisch

Worum geht es hier?
Für alle Garten- und Pflanzenfreunde. Gute Gespräche führen, nette Leute treffen, oder ...
Wer Freude an Pflanzen und Gärtnern hat, ist in unserem Treffpunkt herzlich willkommen. Hier treffen sich nette Leute und tauschen sich aus.

Aus unserem Shop

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.