winterharte Zitrone

 
Pflanzenprofessor*in
Avatar
Herkunft: Lotte 1 Klimazone 7b
Beiträge: 7617
Dabei seit: 07 / 2006

Blüten: 6437
Betreff:

Re: winterharte Zitrone

 · 
Gepostet: 16.09.2006 - 14:15 Uhr  ·  #211
Hi Elfensusi nein das werde ich auch noch nicht machen wurde ja erst dieses Jahr bewurzelt man hat mir gesagt ich sollte noch so 2-3 Jahre warten das sie groß genug ist .
cat
Obergärtner*in
Avatar
Herkunft: Neuhaus/Pegn.
Beiträge: 2424
Dabei seit: 10 / 2005
Betreff:

Re: winterharte Zitrone

 · 
Gepostet: 16.09.2006 - 20:24 Uhr  ·  #212
hi pflanzenboy,
also die ist ja wirklich noch ein mini-baby und wenn du die im winter draußen läßt ist sie tot ! vielleicht im 2. oder 3. jahr ......... dieses jahr wäre sicher kalthaus angesagt vielleicht sogar noch nicht mal das.......

lg cat
Pflanzenprofessor*in
Avatar
Herkunft: Lotte 1 Klimazone 7b
Beiträge: 7617
Dabei seit: 07 / 2006

Blüten: 6437
Betreff:

Re: winterharte Zitrone

 · 
Gepostet: 16.09.2006 - 22:51 Uhr  ·  #213
Hi cat das hätte ich ja auch nicht gemacht die jetzt schon nachdraußen zu pflanzen , ich würde doch nicht meine Errungenschaft umbringen wollen .

Gruß Pflanzenboy
Obergärtner*in
Avatar
Herkunft: Bochum
Beiträge: 523
Dabei seit: 02 / 2005
Betreff:

Re: winterharte Zitrone

 · 
Gepostet: 21.09.2006 - 07:47 Uhr  ·  #214
Hi,

hmm also in der größe habe ich die schon ausgepflanzt.
Aber las mal ist wohl daheim besser aufgehoben.
Zumal Du ja auch nur die eine hast.


Gruß Andy
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Pflanzen & Botanik

Worum geht es hier?
Pflanzen & Botanik? Das Thema Pflanze mit allen Details...
Wissenswertes über Gartenpflanzen (Bäume, Sträucher und Stauden), Zimmerpflanzen (Palmen, Tropenpflanzen und exotische Pflanzen), Nutzpflanzen (Früchte, Obst und Gemüse), Wildpflanzen, Sukkulenten und Pilzen.

Aus unserem Shop

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.