Winterblüher?

 
Azubi
Avatar
Herkunft: Mönchengladbach
Beiträge: 20
Dabei seit: 04 / 2008
Betreff:

Winterblüher?

 · 
Gepostet: 23.04.2008 - 22:30 Uhr  ·  #1
Hallo zusammen,
was gibt es für Winterblüher ausser Christrosen? Sollte für Balkonkästen sein und Christrosen werden zu gross für diese. Meine Kästen sahen letzten Winter richtig trostlos aus .Hatte nur ein paar Ericas drin und Thymian. Deswegen heil froh das ich heute meine Geranien und Fuchsien in die Kästen gepflanzt hab,damit es bald wieder richtig blüht. Aber was pflanze ich dann im Oktober wenn Geranien und Fuchsien zum überwintern wieder in den Keller kommen? Hätte dann auch über den Winter ca.Dez.-März was buntes (blühendes) in meinen Kästen.
Was gibt es denn da so?
lg Anja
Pflanzenkönig*in
Avatar
Herkunft: Eupen, Belgien
Beiträge: 11244
Dabei seit: 04 / 2007
Betreff:

Re: Winterblüher?

 · 
Gepostet: 23.04.2008 - 22:33 Uhr  ·  #2
Azubi
Avatar
Herkunft: Mönchengladbach
Beiträge: 20
Dabei seit: 04 / 2008
Betreff:

Re: Winterblüher?

 · 
Gepostet: 23.04.2008 - 23:07 Uhr  ·  #3
Danke für die schnelle Antwort hab auch gleich reingeguckt.
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Pflanzen & Botanik

Worum geht es hier?
Pflanzen & Botanik? Das Thema Pflanze mit allen Details...
Wissenswertes über Gartenpflanzen (Bäume, Sträucher und Stauden), Zimmerpflanzen (Palmen, Tropenpflanzen und exotische Pflanzen), Nutzpflanzen (Früchte, Obst und Gemüse), Wildpflanzen, Sukkulenten und Pilzen.

Aus unserem Shop

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.