Wildtriebe? - Treffpunkt & Stammtisch - GREEN24

Start  |  Foren  |  Portal |   News  |  Galerie  |  Kleinanzeigen  |  Blogs  |  Shop
Wo bin ich: Foren-ÜbersichtClub und CommunityTreffpunkt & Stammtisch

Wildtriebe?

Für alle Garten- und Pflanzenfreunde. Gute Gespräche führen, nette Leute treffen, oder ...
Worum geht es hier: Für alle Garten- und Pflanzenfreunde. Gute Gespräche führen, nette Leute treffen, oder ...
Wer Freude an Pflanzen und Gärtnern hat, ist in unserem Treffpunkt herzlich willkommen. Hier treffen sich nette Leute und tauschen sich aus.
Pflanzenprofessor
Pflanzenprofessor
Bilder: 86
Renommee: 0
Blüten: 0
BeitragWildtriebe?So 27 Apr, 2008 14:04
Bei uns in der Wohnsiedlung stehen eine Menge dieser Japanischen Zierkirschen rum (ich glaube zumindest, das es welche sind).

Dieses rosa Blütenmeer ist einfach herrlich. Heute habe ich zwei von den Bäumen entdeckt, die auch Zweige mit weißen ungefüllten Blüten haben. Sind denn diese Bäume veredelt und da kommen jetzt Wildtriebe?

Sieht voll spannend aus, wenn ein Baum so zweifach blüht! :shock:
Bilder über Wildtriebe? von So 27 Apr, 2008 14:04 Uhr
kirsche ganz.JPG
kirsche.JPG
Shakti of Green
Shakti of Green
Bilder: 57
Renommee: 0
Blüten: 0
BeitragSo 27 Apr, 2008 14:23
Das sieht sehr interessant aus , sowas habe ich hier noch nie gesehen .
Hier ist zwar auch irgendwo eine Wohnsiedlung , in der solche Japanischen Zierkirschen gepflanzt wurden , aber sie blühen immer und an allen Stellen rosafarben . :-k Und das schon ewig .

Zurück zu Treffpunkt & Stammtisch

Verwandte Fragen & Themen Antworten Zugriffe Letzter Beitrag

Wildtriebe unterbinden? von Andreas75, aus dem Bereich Pflegen & Schneiden & Veredeln mit 2 Antworten

2

2454

Mo 27 Mär, 2017 9:36

von rolandbauer Neuester Beitrag

Zwetsche - Wildtriebe als Unterlage von MornLum, aus dem Bereich Pflegen & Schneiden & Veredeln mit 1 Antworten

1

955

So 11 Mär, 2012 21:47

von dnalor Neuester Beitrag

Wildtriebe bei Solanum Rantonnetii??? von minnehaha, aus dem Bereich Pflegen & Schneiden & Veredeln mit 3 Antworten

3

3110

So 17 Jun, 2012 10:31

von daylily Neuester Beitrag

Kartoffelrose / merkwürdige Wildtriebe? von Anagyroides, aus dem Bereich Pflegen & Schneiden & Veredeln mit 2 Antworten

2

792

So 23 Jun, 2019 21:01

von Hortus 1 Neuester Beitrag

Sind das Wildtriebe an meinem Citrus! von DanaSaphira, aus dem Bereich Pflegen & Schneiden & Veredeln mit 9 Antworten

9

5720

Di 13 Mai, 2008 21:28

von hortus Neuester Beitrag

Wildtriebe von Rose keine Stacheln ! ? von Pflanzenboy, aus dem Bereich Pflanzen & Botanik mit 18 Antworten

1, 2

18

3914

So 15 Apr, 2018 15:35

von Heide-Rose Neuester Beitrag