Wildkameras

 
Azubi
Avatar
Beiträge: 2
Dabei seit: 05 / 2018
Betreff:

Wildkameras

 · 
Gepostet: 23.05.2018 - 15:39 Uhr  ·  #1
Hat hier jemand Erfahrungen mit Wildkameras?

Wollte mir hier xxx eine bestellen, aber bin mir nicht sicher ob die was taugt, wäre schön wenn mir jemand weiter helfen könnte.

Schönen Nachmittag noch.

Link von der Moderation entfernt
bon coeur de green
Avatar
Herkunft: Thüringen 180 m ü.NN USDA-Zone 6b
Beiträge: 24187
Dabei seit: 05 / 2006

Blüten: 50415
Betreff:

Re: Wildkameras

 · 
Gepostet: 23.05.2018 - 15:48 Uhr  ·  #2
Schau mal hier
fotofallen-im-garten-kameras-fuer-zeitrafferaufnahmen-videos-t86598.html?hilit=wildkamera#p1057472
Azubi
Avatar
Beiträge: 2
Dabei seit: 05 / 2018
Betreff:

Re: Wildkameras

 · 
Gepostet: 24.05.2018 - 14:28 Uhr  ·  #3
Danke, die macht ja super Bilder.
Azubi
Avatar
Beiträge: 1
Dabei seit: 07 / 2018
Betreff:

Re: Wildkameras

 · 
Gepostet: 31.07.2018 - 02:13 Uhr  ·  #4
Ich würde mir an deiner Stelle mal die Fotofallen anschauen. Damit erwischst ud jedes wilde Tier!

Anmerkung der Moderation: Link wurde als Werbung eingestuft und entfernt!
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Tipps & Tricks

Worum geht es hier?
Tipps & Tricks für Haus & Garten...
Hilfe und Beispiele für die alltäglichen Projekte und kleinen und großen Probleme mit der Natur und Technik.

Aus unserem Shop

Ähnliche Themen

Leider keine ähnlichen Themen gefunden.

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.