Anmelden
Switch to full style
Für alle Garten- und Pflanzenfreunde. Gute Gespräche führen, nette Leute treffen, oder ...

Worum geht es hier:

Für alle Garten- und Pflanzenfreunde. Gute Gespräche führen, nette Leute treffen, oder ...
Wer Freude an Pflanzen und Gärtnern hat, ist in unserem Treffpunkt herzlich willkommen. Hier treffen sich nette Leute und tauschen sich aus.
Antwort erstellen

wilder wein

Fr 01 Aug, 2008 18:57



Hallo Forum, ich habe an meinem Haus schon seid 20Jahren Wilden Wein.
Beim letzten Sturm ist mir allerdings die Wurzel rausgerissen.
Gibt es noch eine Chance das mir der Wilde Wein überlebt?

Für jeden guten Rat wäre ich Dankbar

Gruß
Hako :o

Sa 02 Aug, 2008 9:55

schwer vorstellbar, dass so ein alter kletterbaum durch einen sturm entwurzelt werden soll.
Mit foto lässt sich konkreter raten.

Sa 02 Aug, 2008 11:12

denke auch da ist nix mehr zu machen wenn der hauptstamm gekappt ist, sowas wächst nicht einfach wieder zusammmen.

tanja

Sa 02 Aug, 2008 11:16

ja eigentlich echt schwer vorstellbar.. normal wenn er sehr alt ist hat er nen ausgeprägten wurzelstrang.. und dazu halten die äste sich an einem gitterrost fest, der normal an hauswänden verschraubt ist.. oder betonfundamnet besitzt..
Antwort erstellen