wieder da

 
Obergärtner*in
Avatar
Herkunft: Braunschweig
Beiträge: 837
Dabei seit: 05 / 2006
Betreff:

Re: wieder da

 · 
Gepostet: 21.12.2007 - 18:12 Uhr  ·  #211
also alles konnte ich mir auch nicht ansehen, dazu ist es ganz einfach zu viel, aber die aktuellsten Threads gingen noch hab vorhin mal aus dem Fenster geschaut, hier sind alle Bäume weiß, mit Reif überzogen - ein wunderschöner Anblick wie sah es denn bei Euch heute aus?
Pflanzenkönig*in
Avatar
Herkunft: Berlin - USDA Zone 7a, 36m ü. NN
Beiträge: 17383
Dabei seit: 04 / 2007
Betreff:

Re: wieder da

 · 
Gepostet: 21.12.2007 - 18:43 Uhr  ·  #212
Sandro hier sah es genau so aus . Richtig schön .
bon coeur de green
Avatar
Herkunft: Thüringen 180 m ü.NN USDA-Zone 6b
Beiträge: 24380
Dabei seit: 05 / 2006

Blüten: 51255
Betreff:

Re: wieder da

 · 
Gepostet: 21.12.2007 - 18:46 Uhr  ·  #213
Bei uns war es auch so, hätte am liebsten die Kamera geholt, aber als ich aus dem Haus ging, wars ja noch stockfinster

Jetzt zieht wieder solcher Nebel auf wie gestern Abend, vielleicht sieht es morgen wieder so puderzuckermäßig aus
Pflanzenkönig*in
Avatar
Herkunft: Berlin - USDA Zone 7a, 36m ü. NN
Beiträge: 17383
Dabei seit: 04 / 2007
Betreff:

Re: wieder da

 · 
Gepostet: 21.12.2007 - 18:53 Uhr  ·  #214
Bestimmt haben wir es morgen genau so . Die Luft ist recht feucht und der Wind saukalt .
Pflanzenkönig*in
Avatar
Herkunft: Schwarzwald- Nagoldtal/USDA-Zone 6b
Beiträge: 11366
Dabei seit: 06 / 2006
Betreff:

Re: wieder da

 · 
Gepostet: 21.12.2007 - 19:11 Uhr  ·  #215
Herzlich Willkommen zurück indigo
Pearl Of Green
Avatar
Herkunft: Bad Schwartau USDA 7b, 8 m ü. NN
Beiträge: 43441
Dabei seit: 06 / 2006

Blüten: 12572
Betreff:

Re: wieder da

 · 
Gepostet: 22.12.2007 - 12:23 Uhr  ·  #216
Zitat geschrieben von pflanzenfreund
Herzlich Willkommen zurück indigo


schön das du wieder da bist, freu mich wieder von dir zulesen
Obergärtner*in
Avatar
Herkunft: Kiedrich im Rheingau
Beiträge: 659
Dabei seit: 09 / 2006
Betreff:

Re: wieder da

 · 
Gepostet: 22.12.2007 - 19:02 Uhr  ·  #217
Huhu sandro.

schön dass du wieder da bist!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Pflanzenprofessor*in
Avatar
Herkunft: Schwabenländle
Beiträge: 5841
Dabei seit: 03 / 2006
Betreff:

Re: wieder da

 · 
Gepostet: 22.12.2007 - 19:32 Uhr  ·  #218
Hi Sandro,

endlich les ich mal wieder was von dir

Wie hast du das nur ausgehalten Ich schaff das nicht mal ein Tag ohne green
Obergärtner*in
Avatar
Herkunft: Braunschweig
Beiträge: 837
Dabei seit: 05 / 2006
Betreff:

Re: wieder da

 · 
Gepostet: 23.12.2007 - 15:12 Uhr  ·  #219
Hallo Ihr Lieben

ja Matze, eine gute Frage, ich weiß es nicht ist aber schön, wieder mitschreiben zu dürfen.. übrigens habe ich gestern ein paar Aufnahmen draußen gemacht, es war herrlich, die weiße Landschaft zu sehen, auch wenn's saukalt war..muß die Bilder nachher noch rüberladen, dann poste ich sie hier rein..
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Treffpunkt & Stammtisch

Worum geht es hier?
Für alle Garten- und Pflanzenfreunde. Gute Gespräche führen, nette Leute treffen, oder ...
Wer Freude an Pflanzen und Gärtnern hat, ist in unserem Treffpunkt herzlich willkommen. Hier treffen sich nette Leute und tauschen sich aus.

Aus unserem Shop

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.