Anmelden
Switch to full style
Gestaltung von Gärten, Ideen und Technik, Beispiele, wie wirds gemacht, was brauche ich ...

Worum geht es hier:

Planung und Gestaltung, Ideen und Technik, Beispiele, wie wird es gemacht...
Von der Gartenplanung bis zur fertigen Gartengestaltung mit Beispielen, Entstehung und Integration technischer Ideen. Steuerungstechnik, Automatisierung und Gartenroboter, Bewässerungsanlagen und Rasenroboter. Ob Neugestaltung, Umgestaltung, moderne oder historische Gartenanlagen.
Antwort erstellen

wie woher bekomme ich eine verkleidung für gastank????

Fr 08 Sep, 2006 17:53



hallo
ich hoffe mir kann hier jemand helfen!!!!
ich such für unseren gastank im garten eine verkleidung.
habe mal irgendwo weis aber nimmer wo ein garten haus gesehen das hatte ein angedeutetes dach , war aber ben offen . Sah aus wie ein ganz normales gartenhaus , nur das damit der tank überbaut war .

Vielleicht weis wer wo ich sowas herbekomme?????

Sa 09 Sep, 2006 10:34

hallo resi
wie wärs mit einer bepflanzung: schau mal hier
http://green-24.de/forum/ftopic2487.html
ich habe unseren 1.schuppen für kaminholz mit efeu umranken lassen,den 2. mit kiwipflanzen, an nummer 3 wachsen weintrauben :lol:

lg rose

Mo 11 Sep, 2006 15:12

hallo

das mit dem einwachsen ist zwar ne gute idee aber ist an der stelle nicht so einfach.
war aber auch der erste gedanke von mir ich meine ich bin zwar gärtner aber ich hab mir das halt in den kopf gesetzt(sollte schön angestrichen werden und dan leicht berankt werden nicht ganz)

danke aber trotzdem für die nette antwort

gruß resi

Mo 11 Sep, 2006 19:51

Hallo resi,

ich denke mal, dass das gesehene Haus eher ein Eigenbau war. Was spricht denn gegen ein normales Gartenhaus und mit etwas Handwerkergeschick das Dach nach eigenem Wunsch ausschneiden.

Viele Grüße
Frank

Fr 15 Sep, 2006 10:17

Hallo Resi,
mein Vorschlag wäre den Tank einfach mit einer Gabione oder auch Steinkorb genannt, schön zu verstecken.
Sieht ganz toll aus und ist nich so teuer wie ein Gartenhaus.

Viele Gruesse

Martin

Fr 15 Sep, 2006 16:20

hi

danke an sowas hab ich ja noch garnicht gedacht!!
:D
wäre ne überlegung wert

ich weiss jeder sagt lass das ding einwachsen aber das ist an der stelle alles net so einfach(geht gleich weg dran vorbei ,und der ist scho sehr schmal)

(ab und zu kommt mein fränkisch bisschen durch einfach net wundern!!) :oops:
Antwort erstellen