Wie werde ich das los?

 
Pflanzenprofessor*in
Avatar
Herkunft: Köln
Beiträge: 5843
Dabei seit: 02 / 2007
Betreff:

Wie werde ich das los?

 · 
Gepostet: 19.05.2010 - 16:56 Uhr  ·  #1
Hallo ihr Lieben
Ich bin ja nun mal ein bischen (wenn nicht ein bischen viel) PC blond
seid einiger Zeit erscheint immer dieses fenster wenn ich im Forum rumwusele
Was ist das und was kann ich machen damit das nich wiederkommt
denn das nervt
warnung.jpg
warnung.jpg (81.21 KB)
warnung.jpg
Mel
Pflanzenkönig*in
Avatar
Herkunft: Duisburg
Beiträge: 57778
Dabei seit: 12 / 2005
Betreff:

Re: Wie werde ich das los?

 · 
Gepostet: 19.05.2010 - 16:58 Uhr  ·  #2
Ich weiß nicht was ein "musikmonster" ist, aber ich würde spontan ablehnen. Warte mal auf die Profis!
Pflanzenprofessor*in
Avatar
Herkunft: Köln
Beiträge: 5843
Dabei seit: 02 / 2007
Betreff:

Re: Wie werde ich das los?

 · 
Gepostet: 19.05.2010 - 17:02 Uhr  ·  #3
Danke Mel ich hoffe es melden sich ein paar Profis
Pflanzendoktor*in
Avatar
Herkunft: Ennepetal
Beiträge: 3169
Dabei seit: 11 / 2009

Blüten: 1030
Betreff:

Re: Wie werde ich das los?

 · 
Gepostet: 19.05.2010 - 17:05 Uhr  ·  #4
Hi Möhrchen,

das sieht wie eine Werbung für ein Musik-Download-Portal aus. Welchen Browser benutzt du? Ich empfehle, einen Werbe-Blocker zu installieren, danach ist Ruhe.

Alsi, ich würde das Zertifikat auch ablehnen.
lys
Hauptgärtner*in
Avatar
Herkunft: Tuttlingen, USDA 6a, 655 m ü. NN
Beiträge: 203
Dabei seit: 11 / 2009
Betreff:

Re: Wie werde ich das los?

 · 
Gepostet: 19.05.2010 - 17:12 Uhr  ·  #5
Ich schließ mich an... Selbst wenn du da absichtlich drauf gelandet bist - wenn es bei den Machern der Seite schon an so einfachen Dingen wie einem Sicherheitszertifikat bzw dessen Einbindung scheitert will ich nicht wissen was für fFehler da noch drin sind die der ein oder andere der sich damit auskennt auch gerne mal nutzt...

Vor allem auch da solche Seiten im allgemeinen kostenpflichtige Inhalte haben und damit Kontodaten oder Paypal oder weiß der Geier von dir dort liegen und für diese das mit der Fremdnutzung genauso gilt...
Pflanzenprofessor*in
Avatar
Herkunft: Köln
Beiträge: 5843
Dabei seit: 02 / 2007
Betreff:

Re: Wie werde ich das los?

 · 
Gepostet: 19.05.2010 - 20:02 Uhr  ·  #6
Ich danke euch dann werde ich das mal machen
Pflanzenprofessor*in
Avatar
Herkunft: Köln
Beiträge: 5843
Dabei seit: 02 / 2007
Betreff:

Re: Wie werde ich das los?

 · 
Gepostet: 19.05.2010 - 20:13 Uhr  ·  #7
Was mich natürlich irritiert ist das das immer nur auftaucht wenn ich hier im Forum bin
lys
Hauptgärtner*in
Avatar
Herkunft: Tuttlingen, USDA 6a, 655 m ü. NN
Beiträge: 203
Dabei seit: 11 / 2009
Betreff:

Re: Wie werde ich das los?

 · 
Gepostet: 19.05.2010 - 20:28 Uhr  ·  #8
Das ist aber seltsam.

Ich hab keine Werbeblocker (nur Popup-Blocker) aber nix in der Art was auf eine solche Werbung schließen lassen würde hier laufen. Vielleicht mal Frank fragen?

Und wenn das nicht hier von der Seite kommt ist es höchste Zeit für einen ordentlichen Viren- und Malwarescan.
Mel
Pflanzenkönig*in
Avatar
Herkunft: Duisburg
Beiträge: 57778
Dabei seit: 12 / 2005
Betreff:

Re: Wie werde ich das los?

 · 
Gepostet: 19.05.2010 - 20:39 Uhr  ·  #9
Was für einen Browser hast du denn? Ich hüpfe ja auch viel rum, aber sowas hat mich noch nie belästigt
Obergärtner*in
Avatar
Beiträge: 1057
Dabei seit: 03 / 2007
Betreff:

Re: Wie werde ich das los?

 · 
Gepostet: 19.05.2010 - 20:40 Uhr  ·  #10
Lass mal Dein Anti-Viren-Programm laufen. Meistens erledigt sich das Problem dann. Und lösche alle Cookies und Temorary Internet Files.
Pflanzenprofessor*in
Avatar
Herkunft: Köln
Beiträge: 5843
Dabei seit: 02 / 2007
Betreff:

Re: Wie werde ich das los?

 · 
Gepostet: 19.05.2010 - 21:12 Uhr  ·  #11
@ Mel ich habe Opera und eigendlich noch nie Probleme gehabt

@ Renchen Mein Anivieren Programm läuft jeden Tag
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Aus aller Welt & Off Topic

Worum geht es hier?
Für alle Themen und Beiträge, auch mit nicht grünen Inhalten ...
Das Forum für alle anderen Themen wird auch Off Topic genannt. Hier ist Platz für alles was sonst noch nicht thematisch passt.

Aus unserem Shop

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.