Wie sinnvoll ist eine Zahnzusatzversicherung?!

 
Azubi
Avatar
Beiträge: 1
Dabei seit: 11 / 2012
Betreff:

Wie sinnvoll ist eine Zahnzusatzversicherung?!

 · 
Gepostet: 30.11.2012 - 15:57 Uhr  ·  #1
Hllo ihr lieben,
ich bin schon lange stiller Mitleser und habe jetzt mal eine Frage zu einem Off-topic Thema, aber dort können ja leider nur Moderatoren einen Beitrag erstellen. Ich hoffe, ich kann es beim Stammtisch in gemütlicher Runde fragen.
Meine Frau hat schon länger Probleme mit ihren Zähnen, aus diesem Grund beschäftigen wir uns gerade mit Zahnzusatzversicherungen. Die letzte Krone hat ein kleines Vermögen gekostet und da wahrscheinlich in den nächsten Jahren immer mehr auf uns zukommt, wollte ich mal fragen, wie ihr das handhabt. Habt ihr so eine Versicherung und wenn ja, welchen Anbieter würdet ihr empfehlen? Man liest ja oft, dass viele so gar nicht zufireden sind, da die Kostenm nur mit Mühe und Not erstattet werden, das wollen wir natürlich vermeiden

Ich danke euch schon mal und wünsche euch noch einen schönen Tag!
Liebe Grüße Thomas
Nebet Wadjet
Avatar
Herkunft: Würzburg, USDA-Zone 7b (Weinbauklima)
Alter: 49
Beiträge: 21819
Dabei seit: 01 / 2007

Blüten: 65149
Betreff:

Re: Wie sinnvoll ist eine Zahnzusatzversicherung?!

 · 
Gepostet: 30.11.2012 - 16:04 Uhr  ·  #2
Hallo Thomas und herzlich Willkommen bei uns!

Ich glaube fast, mit dieser Frage bist du bei uns falsch.
Wir sind ein Pflanzenforum und frönen unserem grünen Hobby.
Ich denke mal, dass du in anderen Foren mit dieser speziellen Frage bestimmt besser aufgehoben bist.
Mach doch einfach mal den Preisvergleich - für was gibt es denn diverse Suchmaschinen/ Preisanbietervergleiche im Internet. Da wirst du bestimmt fündig.
Wir können dir nicht weiterhelfen.
Viel Erfolg dabei und ich schließe diesen Beitrag.
Danke für dein Verständnis.
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Aus aller Welt & Off Topic

Worum geht es hier?
Für alle Themen und Beiträge, auch mit nicht grünen Inhalten ...
Das Forum für alle anderen Themen wird auch Off Topic genannt. Hier ist Platz für alles was sonst noch nicht thematisch passt.

Aus unserem Shop

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.