Anmelden
Switch to full style
Für alle Garten- und Pflanzenfreunde. Gute Gespräche führen, nette Leute treffen, oder ...

Worum geht es hier:

Für alle Garten- und Pflanzenfreunde. Gute Gespräche führen, nette Leute treffen, oder ...
Wer Freude an Pflanzen und Gärtnern hat, ist in unserem Treffpunkt herzlich willkommen. Hier treffen sich nette Leute und tauschen sich aus.
Thema gesperrt

Di 03 Feb, 2009 16:15



DieterR hat geschrieben:Die Eulenbrillen gabs so Ende der 70er, Anfang der 80er :-#= :-#= :-#=





und daraus willst du dann schließen von wann das Bild ist.......

und die gibts auch heute auch wieder....

schon mal überlegt das sie evtl auch gefallen haben könnte ???

naja... Männer.. da ist denken wohl ZUviel verlangt.... :-## :-##

Di 03 Feb, 2009 16:44

@Niklas: das hört sich aber gar nicht so doole an! Dabei würde Dir das Lächeln wirklich gut stehen! Bald kannst Du die blaue Winterjacke wieder mit der grünen Schürze tauschen, und die Sonne ins Gesicht scheinen lassen, dann wirds auch wieder besser :wink:

Schönes Foto!

Di 03 Feb, 2009 20:53

@ - el_largo -

Hast ja recht! Mit einem Lachen im Jesichte geht vieles besser!

Deshalb sag ich - Alles wird gut -!

In diesem Sinne noch einen schönen Abend.

Sa 14 Feb, 2009 16:22

:-k traut sich keine/-er mehr :- mit nem schönen Foto :lol:

vlG Lapismuc :-k

Sa 14 Feb, 2009 16:33

Lapismuc hat geschrieben::-k traut sich keine/-er mehr :- mit nem schönen Foto :lol:

vlG Lapismuc :-k


ich könnte da noch ein sehr schönes Kinderbild von meinem Sohn anbieten...
der war mal sehr fotogen... :-#= :-#=
aber ob es dann das Gewünschte ist ???

Sa 14 Feb, 2009 16:43

Billycat hat geschrieben:
Lapismuc hat geschrieben::-k traut sich keine/-er mehr :- mit nem schönen Foto :lol:

vlG Lapismuc :-k


ich könnte da noch ein sehr schönes Kinderbild von meinem Sohn anbieten...
der war mal sehr fotogen... :-#= :-#=
aber ob es dann das Gewünschte ist ???

:-#= dein Sohnemann ist sicher hier net angemeldet :mrgreen:

Sa 14 Feb, 2009 16:51

@Lapismuc,
stimmt...
und wenn er sein Kinderbild hier sehen würde... dann würde er sich auch niemals anmelden... :-#= :-#=
wäre ihm ZU peinlich.... was ich nicht verstehen könnte... :mrgreen:

So 15 Feb, 2009 12:05

Wenn das meine Mama bringen würde...
:lol: . Gut das sie nicht mit'nem Pc umgehen kann, zumindest in solchen Fällen


:-#=

Gruß
Daniel

So 15 Feb, 2009 12:14

Daniel , mich hat auch erst mit 50 der Ruf ereilt und ich habe mir einen PC angeschafft.
Auch für deine Mama ist es noch nicht zu spät . Manche fangen erst mit über 80 an, dann sind sie aber mit größter Begeisterung an den Tasten . :- :- :-
Für dich also noch kein Grund zum Frohlocken . :-#= :-#= :-#= :-#=
Alles ist lernbar, auch wie man Bilder einsetzt. O:)

So 15 Feb, 2009 13:18

Nach langem Überlegen, eine Möglichkeit zu finden dies zu verhindern, bleiben mir wohl nur noch zwei Maßnahmen: Entweder die Flucht zu ergreifen und alle Bilder zu vernichten oder zu erwähnen das ich da auch noch so ein pikantes Bildchen von ihr besitze :-

Gruß
Daniel

So 15 Feb, 2009 15:56

Lapismuc hat geschrieben::-k traut sich keine/-er mehr :- mit nem schönen Foto :lol:

vlG Lapismuc :-k


Na gut, dann will ich mich mal outen!
Die Proportionen stimmen zwar nicht (der Sonnenstand), aber das bin definitiv ICH! :-#= :-#= :-#=

LG Distelchen
Bilder
Rhoendistel.JPG

So 15 Feb, 2009 16:00

:shock: :shock: :shock: Distelchen , bist du aber groß...
aber ne lustige Idee is das schon...klasse =D> =D>
Thema gesperrt