Wie lade ich im Beitrag mehrere Fotos gleichzeitig hoch?

 
Obergärtner*in
Avatar
Beiträge: 561
Dabei seit: 02 / 2007
Betreff:

Wie lade ich im Beitrag mehrere Fotos gleichzeitig hoch?

 · 
Gepostet: 25.07.2009 - 21:07 Uhr  ·  #1
Hallo!
Eigentlich steht mein Problem ja schon in der Überschrift! In einem Beitrag von Frank im Okt 06 habe ich gelesen, dass das gehen soll. Bei mir klappt es jedoch nicht in der sonst üblichen Weise.
Außerdem muss ich nach dem Auswählen jedes Bildes erst auf Vorschau klicken, bevor ich das nächste hochlade, sonst ist das erste Bild weg. Was mache ich falsch??
Gruß und danke!

Ach und noch etwas: wie kann ich zwischen und nach den eingefügten Bildern etwas schreiben?
bon coeur de green
Avatar
Herkunft: Thüringen 180 m ü.NN USDA-Zone 6b
Beiträge: 24022
Dabei seit: 05 / 2006

Blüten: 49660
Betreff:

Re: Wie lade ich im Beitrag mehrere Fotos gleichzeitig hoch?

 · 
Gepostet: 25.07.2009 - 21:11 Uhr  ·  #2
Hab das jetzt gleich mal versucht
Du mußt nur weiter auf Bild hochladen klicken, das Bild ist nicht weg.
Es wird nur nicht angezeigt.
So war es jedenfalls bei mir.
Pflanzenkönig*in
Avatar
Herkunft: Berlin - USDA Zone 7a, 36m ü. NN
Beiträge: 17383
Dabei seit: 04 / 2007
Betreff:

Re: Wie lade ich im Beitrag mehrere Fotos gleichzeitig hoch?

 · 
Gepostet: 25.07.2009 - 21:17 Uhr  ·  #3
Koralle,
ich habe heute auch schon einen Post mit mehreren Bildern getätigt , und hatte keine Probleme damit .
Immer nach dem Durchsuchen, anklicken .....dann "Bild hochladen", erneut auf Durchsuchen ,
dann wieder Bild hochladen, u.s.w.
später auf Absenden wenn du fertig bist.
Wie Gudrun sagt, bei der Vorschau siehst du nie etwas , erst wenn der Post im Thread ist.
Obergärtner*in
Avatar
Beiträge: 561
Dabei seit: 02 / 2007
Betreff:

Re: Wie lade ich im Beitrag mehrere Fotos gleichzeitig hoch?

 · 
Gepostet: 25.07.2009 - 21:21 Uhr  ·  #4
Das hatte ich damals so probiert - aber ich versuchs gleich noch mal.
Danke Euch!
Obergärtner*in
Avatar
Beiträge: 561
Dabei seit: 02 / 2007
Betreff:

Re: Wie lade ich im Beitrag mehrere Fotos gleichzeitig hoch?

 · 
Gepostet: 25.07.2009 - 21:32 Uhr  ·  #5
Ahhh, ich Dummi, hatte die Schaltfläche "B hochladen" übersehen! DANKE!
Und - habt Ihr auch eine Antwort für's PS?
bon coeur de green
Avatar
Herkunft: Thüringen 180 m ü.NN USDA-Zone 6b
Beiträge: 24022
Dabei seit: 05 / 2006

Blüten: 49660
Betreff:

Re: Wie lade ich im Beitrag mehrere Fotos gleichzeitig hoch?

 · 
Gepostet: 25.07.2009 - 21:37 Uhr  ·  #6
Das geht nicht, du kannst nur im Feld Kommentar etwas schreiben,
das erscheint dann neben dem Bild
Obergärtner*in
Avatar
Beiträge: 561
Dabei seit: 02 / 2007
Betreff:

Re: Wie lade ich im Beitrag mehrere Fotos gleichzeitig hoch?

 · 
Gepostet: 25.07.2009 - 21:52 Uhr  ·  #7
O.K. danke!
Azubi
Avatar
Herkunft: Sievershütten
Beiträge: 4
Dabei seit: 07 / 2018
Betreff:

Re: Wie lade ich im Beitrag mehrere Fotos gleichzeitig hoch?

 · 
Gepostet: 29.07.2018 - 15:45 Uhr  ·  #8
Hallo, bin neu und hab auch direkt eine Frage... Ich möchte ein Thema starten aber kann die Bilder nicht einfügen. Sobald ich auf Absenden drück, lädt er die Seite nicht mehr. Hab dann nur weißes Bild... Warum?
Nebet Wadjet
Avatar
Herkunft: Würzburg, USDA-Zone 7b (Weinbauklima)
Alter: 46
Beiträge: 21715
Dabei seit: 01 / 2007

Blüten: 64654
Betreff:

Re: Wie lade ich im Beitrag mehrere Fotos gleichzeitig hoch?

 · 
Gepostet: 29.07.2018 - 16:15 Uhr  ·  #9
Hallo und herzlich willkommen bei uns Greenen!

Dann ist dein Bild zu groß, verkleinere es bitte auf maximal 2000 x 2000 Pixel, dann funktioniert es!
Azubi
Avatar
Herkunft: Sievershütten
Beiträge: 4
Dabei seit: 07 / 2018
Betreff:

Re: Wie lade ich im Beitrag mehrere Fotos gleichzeitig hoch?

 · 
Gepostet: 29.07.2018 - 16:35 Uhr  ·  #10
Danke ich probiere es gleich mal aus.
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

INFOS ZUM FORUM

Worum geht es hier?
Regeln, Neuigkeiten zum Forum, HILFE, sowie Kurzinfos für alle unregistrierten User. Und der Prämien-Shop. Bitte lesen...
Um alle Funktionen unserer Foren zu verstehen gibt es hier die Anleitungen und den Support für die wichtigsten Fragen zur Bedienung und Technik.

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.