Wie in aller Welt melde ich mich beim Aussaatwettbewerb an? - Treffpunkt & Stammtisch - GREEN24

Start  |  Foren  |  Portal |   News  |  Galerie  |  Kleinanzeigen  |  Blogs  |  Shop
Wo bin ich: Foren-ÜbersichtClub und CommunityTreffpunkt & Stammtisch

Wie in aller Welt melde ich mich beim Aussaatwettbewerb an?

Für alle Garten- und Pflanzenfreunde. Gute Gespräche führen, nette Leute treffen, oder ...
Worum geht es hier: Für alle Garten- und Pflanzenfreunde. Gute Gespräche führen, nette Leute treffen, oder ...
Wer Freude an Pflanzen und Gärtnern hat, ist in unserem Treffpunkt herzlich willkommen. Hier treffen sich nette Leute und tauschen sich aus.
Azubi
Azubi
Renommee: 0
Blüten: 0
Hallo

Letztes Jahr habe ich es leider verpasst, doch dieses Jahr will ich unbedingt mal mitmachen - beim Aussaatwettbewerb.

So wie nimmt man nun daran Teil?

In der Ankündigung steht, man solle irgendeinen Beitrag melden. Das hab ich vor 2 Wochen gemacht, aber es hat nicht geklappt.
So, dann PN an zwei verschiedene Moderatoren - ebenfalls wirkungslos.

Wollen die mich nicht dabei haben?

Gruß
Chris
Pearl Of Green
Pearl Of Green
Bilder: 65
Blog: Blog lesen (95)
Renommee: 66
Blüten: 11482
hallo christoph97-2

:-k ich hab keine meldung gesehen und pn hatte ich auch nicht :wink:

aber das ist ja kein hinderungsgrund, schreib mich an und dann sollte es klappen :wink:

nachtrag: ist erledigt :D ich mach dann mal zu

Zurück zu Treffpunkt & Stammtisch

Verwandte Fragen & Themen Antworten Zugriffe Letzter Beitrag

Pflanzen-Raritäten aus aller Welt von vonne, aus dem Bereich Bücher & Literatur mit 1 Antworten

1

5921

Sa 05 Jan, 2008 16:56

von Mel Neuester Beitrag

Bilder von 10 verschiedene Pflanzen aus aller Welt. von Stoecki, aus dem Bereich Pflanzenbestimmung & Pflanzensuche mit 12 Antworten

12

4560

Sa 28 Jun, 2008 8:01

von carletta Neuester Beitrag

Exotische Blüten aus aller Welt - Floristik von Frank, aus dem Bereich Garten & Pflanzen News mit 0 Antworten

0

6944

Mo 07 Sep, 2009 15:51

von Frank Neuester Beitrag

Bo Ga Dresden! 9. Januar 2011 Pflanzen aus aller Welt von Green Verein, aus dem Bereich Termine & Reisen & Urlaub mit 0 Antworten

0

1240

Fr 07 Jan, 2011 8:36

von Green Verein Neuester Beitrag

melde mich zurück von Hexe07, aus dem Bereich Treffpunkt & Stammtisch mit 11 Antworten

11

1160

Fr 23 Jan, 2009 17:32

von Echinopsis Neuester Beitrag

Melde mich für einige Wochen ab... von Tine, aus dem Bereich Termine & Reisen & Urlaub mit 15 Antworten

1, 2

15

2561

Di 26 Aug, 2008 14:03

von Loony Neuester Beitrag

Was ist das? Melde von MarkP, aus dem Bereich Pflanzenbestimmung & Pflanzensuche mit 2 Antworten

2

806

Mo 09 Jun, 2014 10:24

von MarkP Neuester Beitrag

Was ist das für ein Kraut bzw. Pflanze - Melde von stollsa, aus dem Bereich Pflanzenbestimmung & Pflanzensuche mit 1 Antworten

1

6518

Mi 23 Mai, 2012 14:01

von zauberwald Neuester Beitrag

Zwei unbekannte - Melde und Franzosenkraut von gunilla, aus dem Bereich Pflanzenbestimmung & Pflanzensuche mit 8 Antworten

8

9525

So 13 Jun, 2010 20:51

von Roadrunner Neuester Beitrag

Wiesenunkräuter - Bestimmung? Melde und Kreuzkraut von seinemaus, aus dem Bereich Pflanzenbestimmung & Pflanzensuche mit 8 Antworten

8

11628

Mi 09 Jun, 2010 19:50

von Kruemelkoenig Neuester Beitrag