Wie feiert ihr Silvester?

 

Umfrage

Wie feiert ihr dieses Jahr Silvester?
Daheim
 
46 (77.97%)
Bei Freunden
 
8 (13.56%)
Im Restaurant
 
1 (1.69%)
In Club, Disco, etc
 
4 (6.78%)
Im Ausland/Urlaub
 
0 (0%)
Andere Ort
 
0 (0%)
 
0 (0%)
Stimmen insgesamt:59
Diese Umfrage endet: 08.01.1970 - 01:00 Uhr
Pflanzendoktor*in
Avatar
Herkunft: München USDA 6
Beiträge: 3695
Dabei seit: 03 / 2007
Betreff:

Re: Wie feiert ihr Silvester?

 · 
Gepostet: 01.01.2009 - 20:58 Uhr  ·  #1561
Oh ja Polli, das kenn ich bei meinem Hund auch gut. Der wird dieses Jahr 17 und hört seid etwa 2 Jahren nicht mehr so gut was ihm Silvester erleichtert. Das bringt es aber mit sich, das er sogar Familienmitgliedern vorsichtig begegnet, bis er sie beschnüffelt und erkannt hat, um sie dann zu begrüßen. Süß aber auch traurig.

LG,
Banu
Hauptgärtner*in
Avatar
Beiträge: 158
Dabei seit: 06 / 2007
Betreff:

Re: Wie feiert ihr Silvester?

 · 
Gepostet: 01.01.2009 - 20:59 Uhr  ·  #1562
Dieses Jahr hatte ich nach dem ganzen Weihnachtstrubel irgendwie keine rechte Stimmung und da ich eh nie Alkohol trinke und das die meisten an Silvester tun, bin ich schön gemütlich daheim geblieben.
Ich hab schön Kaffe getrunken, Süßigkeiten gemampft, vorm Kaminfeuer gelesen und dann bis 12 Uhr online gespielt Last Chaos... Hmmm um 12 gings dann raus zum Böllern und dann hab ich mir noch einen lustiges Weihnachtsfilmchen angesehen^^

Und das beste daran, ich hatte heute morgen keinen Kater,jupiiii :wink:

Ich hoffe ihr seit alle gut gerutscht und wünsche euch ein frohes neues Jahr
Pflanzendoktor*in
Avatar
Herkunft: München USDA 6
Beiträge: 3695
Dabei seit: 03 / 2007
Betreff:

Re: Wie feiert ihr Silvester?

 · 
Gepostet: 01.01.2009 - 21:07 Uhr  ·  #1563
Kamin? Herrlich! *schwärm*

LG,
Banu
Hauptgärtner*in
Avatar
Herkunft: nähe Karlsruhe
Beiträge: 252
Dabei seit: 09 / 2008
Betreff:

Re: Wie feiert ihr Silvester?

 · 
Gepostet: 05.01.2009 - 12:05 Uhr  ·  #1564
Zitat geschrieben von Banu
Zitat geschrieben von Zhenya
Zitat geschrieben von marcu
Zitat geschrieben von Zhenya
Ich werde dieses Jahr Silvester ganz gemütlich zuhause verbringen da ich letztes Jahr über Silvester schon im Skiurlaub war und dieses Jahr soll´s einfach schön ruhig ablaufen


jaaa wie - keine Lust auf München?????


Reizen würde es mich ja schon euch alle mal kennezulernen XD Aber mindestens 6 Stunden Autobahnfahrzeit mit dem Auto nach München und das an Silvester da wirds mir angst und bange


Na dann komm doch stattdessen im März zum Greenen Treffen. Wir gehen auf den 30.sten Münchner Orchideenmarkt. forum/ftopic35447.html&highlig…fen#437145


LG,
Banu


Würde gerne aber der März ist bei mir an jedem Wochenende komplett ausgebucht.Zu viele Sportveranstaltungen und Geburtstage bei denen ich eingespannt bin.
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Treffpunkt & Stammtisch

Worum geht es hier?
Für alle Garten- und Pflanzenfreunde. Gute Gespräche führen, nette Leute treffen, oder ...
Wer Freude an Pflanzen und Gärtnern hat, ist in unserem Treffpunkt herzlich willkommen. Hier treffen sich nette Leute und tauschen sich aus.

Aus unserem Shop

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.