Wie bekomme und aktiviere ich ein neues Passwort

 
Pflanzenprofessor*in
Avatar
Herkunft: Bochum
Beiträge: 5071
Dabei seit: 02 / 2005

Blüten: 1412
Betreff:

Wie bekomme und aktiviere ich ein neues Passwort

 · 
Gepostet: 16.02.2021 - 09:59 Uhr  ·  #1
1) Neues Passwort anfordern
Nach dem Umzug auf das neue Forensystem musst Du ein neues Passwort über folgenden Link anfordern:
forum/login.php?mode=pwreset

2) WICHTIG Neues Passwort aktivieren
Die E-Mail mit Deinem neuen Passwort enthält einen Link, bitte diesen Link nutzen um das neue Passwort zu aktivieren.
Ohne diese Aktivierung über den Link ist das Passwort noch nicht nutzbar.

3) Dauer der Passwort E-Mail
Je nach Mailanbieter kann es bis zu 45 Minuten dauern, dass die E-Mail dich erreicht.

4) Keine E-Mail erhalten
Falls Du keine E-Mail erhalten hast, so sende uns bitte eine E-Mail mit folgenden Daten zu:
- Nutzername (Nick) im Forum
- Deine E-Mail-Adresse

Entweder erhältst Du dann von uns eine Anleitung oder ein neues manuelles Passwort. Bitte ändere das manuelle Passwort dann in deinem Account in ein von dir bevorzugtes Passwort.

Unsere E-Mail lautet: passwort@green-24.de

5) Emailsystem
Wir arbeiten gerade an einer Optimierung, um die Probleme mit E-Mails an gmx und web.de abzustellen.
Hauptgärtner*in
Avatar
Herkunft: Berlin
Alter: 73
Beiträge: 249
Dabei seit: 08 / 2006

Blüten: 350
Betreff:

Bilder

 · 
Gepostet: 16.02.2021 - 19:20 Uhr  ·  #2
Habe mal eine Frage zu der Umstellung, kommen denn auch unsere Bilder wieder rein, damit man weiß wer wer ist.
Pearl Of Green
Avatar
Herkunft: Bad Schwartau USDA 7b, 8 m ü. NN
Beiträge: 43441
Dabei seit: 06 / 2006

Blüten: 12572
Betreff:

Re: Wie bekomme und aktiviere ich ein neues Passwort

 · 
Gepostet: 17.02.2021 - 09:13 Uhr  ·  #3
Hallo jutta

Rechts oben auf die drei striche klicken, dann auf kontrollzentrum, unter Avatar kannst du dein bild neu, hochladen😉
Hauptgärtner*in
Avatar
Herkunft: Berlin
Alter: 73
Beiträge: 249
Dabei seit: 08 / 2006

Blüten: 350
Betreff:

Re: Wie bekomme und aktiviere ich ein neues Passwort

 · 
Gepostet: 17.02.2021 - 09:49 Uhr  ·  #4
Schade, das alte Bild habe ich nicht mehr und ein Neues ist immer zu Groß und ich packe das nicht. Dann muss es ohne gehen.
Hauptgärtner*in
Avatar
Beiträge: 303
Dabei seit: 05 / 2018

Blüten: 285
Betreff:

Re: Wie bekomme und aktiviere ich ein neues Passwort

 · 
Gepostet: 17.02.2021 - 10:06 Uhr  ·  #5
Nur zur Info für andere: Bei mir hat es fast 24 Stunden gedauert bis das Passwort da war
Druidin
Avatar
Herkunft: Köln USDA-Zone 8a
Beiträge: 28599
Dabei seit: 10 / 2006

Blüten: 59310
Betreff:

Re: Wie bekomme und aktiviere ich ein neues Passwort

 · 
Gepostet: 17.02.2021 - 12:49 Uhr  ·  #6
@Jutta
Lade das Bild mal in einem Beitrag hoch, ich verkleinere es dir dann... ^_^
Hauptgärtner*in
Avatar
Herkunft: Berlin
Alter: 73
Beiträge: 249
Dabei seit: 08 / 2006

Blüten: 350
Betreff:

Re: Wie bekomme und aktiviere ich ein neues Passwort

 · 
Gepostet: 17.02.2021 - 19:21 Uhr  ·  #7
Hallo Andrea, leider geht das auch nicht ich gebe auf. Vielleicht muss erst mal alles richtig laufen dann versuche ich es noch einmal.
Danke Jutta
Pflanzenprofessor*in
Avatar
Herkunft: Bochum
Beiträge: 5071
Dabei seit: 02 / 2005

Blüten: 1412
Betreff:

Re: Wie bekomme und aktiviere ich ein neues Passwort

 · 
Gepostet: 17.02.2021 - 19:29 Uhr  ·  #8
Hallo Jutta, habe Deinen Avatar einmal aus dem Archiv geholt. Hoffe es ist der richtige.
Hauptgärtner*in
Avatar
Herkunft: Berlin
Alter: 73
Beiträge: 249
Dabei seit: 08 / 2006

Blüten: 350
Betreff:

Re: Wie bekomme und aktiviere ich ein neues Passwort

 · 
Gepostet: 17.02.2021 - 19:32 Uhr  ·  #9
Super vielen herzlichen Dank
Guestuser
 
Avatar
 
Betreff:

Problem bei neuem Passwort Zusendung

 · 
Gepostet: 24.02.2021 - 05:44 Uhr  ·  #10
Guten Morgen
Bin Dschungelprinzessin
Also ich habe immer noch keine Mail mit neuem Passwort erhalten.
Was läuft bei mir schief.
Druidin
Avatar
Herkunft: Köln USDA-Zone 8a
Beiträge: 28599
Dabei seit: 10 / 2006

Blüten: 59310
Betreff:

Re: Wie bekomme und aktiviere ich ein neues Passwort

 · 
Gepostet: 24.02.2021 - 08:21 Uhr  ·  #11
Würdest du Frank nochmal eine Mail schicken? Vielleicht ist deine dieses Mal umgekehrt nicht bei Frank angekommen....?! ;-)
Gärtner*in
Avatar
Beiträge: 57
Dabei seit: 11 / 2012

Blüten: 20
Betreff:

Re: Wie bekomme und aktiviere ich ein neues Passwort

 · 
Gepostet: 24.02.2021 - 14:53 Uhr  ·  #12
Huhu
Ich danke Euch herzlich für Euere Geduld und Hilfe.
Ich hab es geschafft.
Nun muss ich es nur noch schaffen , das Passwort zu ändern ,,aber das wird schon
Nochmals ein Danke an alle Beteiligten und Helfer
Azubi
Avatar
Beiträge: 1
Dabei seit: 03 / 2021

Blüten: 5
Betreff:

Re: Wie bekomme und aktiviere ich ein neues Passwort

 · 
Gepostet: 15.03.2021 - 12:31 Uhr  ·  #13
Hallo ihr Lieben,

ich musste leider mich neu registrieren weil mein neues Passwort für meinen alten Account nicht ankam...
Auch im Spam nicht, hätte aber gerne alleine wegen der Beiträge usw meinen alten Account wieder.

Bekommen wir das hin? Das war Floragirl1989

Dankeschön schon mal
Druidin
Avatar
Herkunft: Köln USDA-Zone 8a
Beiträge: 28599
Dabei seit: 10 / 2006

Blüten: 59310
Betreff:

Re: Wie bekomme und aktiviere ich ein neues Passwort

 · 
Gepostet: 15.03.2021 - 19:13 Uhr  ·  #14
Du hättest dich gar nicht anmelden müssen... - hier kannst du auch als Gast schreiben. ;-)

Hast du Frank (siehe erster Beitrag) schon eine Mail geschrieben?
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Aus unserem Shop

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.