Wichtige Regelung für den OT-Bereich

 
 
Avatar
Herkunft: Bochum
Beiträge: 268
Dabei seit: 08 / 2008

Blüten: 30
Betreff:

Wichtige Regelung für den OT-Bereich

 · 
Gepostet: 28.12.2011 - 16:41 Uhr  ·  #1
Liebe User!

Ab Januar 2012 dürfen Themen im Offtopic-Bereich nur noch von den Moderatoren eröffnet werden, wie es auch schon im Unterforum "Infos zum Forum" ist.
Nachdem im November und Dezember viele Vorschläge von Eurer Seite gemacht wurden, um das Forum wieder für alle übersichtlicher, interessanter und vor allem pflanzenlastiger zu gestalten, haben wir diesen Vorschlag aufgegriffen.

Die alten Beiträge im OT-Bereich werden geschlossen.
Wir eröffnen nach und nach neue Threads, bei denen auch einige Themen zusammengefasst werden.
Dabei handelt es sich um Themen, die auch schon vorher im OT-Bereich waren und von Euch genutzt wurden.
Falls Euch noch ein Thema auffällt, was wir noch nicht wieder eröffnet haben, wendet Euch bitte per PM an einen der Mods.

Viele liebe Grüße
Euer Greenteam
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Aus aller Welt & Off Topic

Worum geht es hier?
Für alle Themen und Beiträge, auch mit nicht grünen Inhalten ...
Das Forum für alle anderen Themen wird auch Off Topic genannt. Hier ist Platz für alles was sonst noch nicht thematisch passt.

Aus unserem Shop

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.