WICHTIG,WICHTIG! Abi-Arbeit!

 
Hauptgärtner*in
Avatar
Herkunft: Altstätten CH
Beiträge: 104
Dabei seit: 06 / 2008
Betreff:

Re: WICHTIG,WICHTIG! Abi-Arbeit!

 · 
Gepostet: 10.10.2008 - 16:40 Uhr  ·  #211
hallo
danke für die neuen anregungen.obwohl das mit der arabidopsis eine echt gute idee ist und die seite auch ziemlich viele infos enthält, habe ich mich dafür entschieden,eher die 1.idee etwas auszuschlachten.das mit dem züchten und kreuzen usw.ist halt schon sehr unsicher und ich hab ja auch nicht massig zeit.nur so ein jahr.

oder mal was ganz neues:kennt jemand eine(n), der auch seine abi-arbeit in botanik gemacht hat?was war sein/ihr thema?wenn euch grad sonst noch was gutes einfällt,wär ich natürlich auch nicht böse... (wäre das jetzt ein plagiat? )

danke viel vielmal, dass ihr mir so behilflich seid!ich bin echt so froh, ihr könnt euch das nicht vorstellen

glg lukas
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

New GREENeration

Worum geht es hier?
Ob Frage, Sachbericht, Referat, Aufsatz oder Studium... Alles wird grün werden...
In den Fachbereichen der Biologie und in der Ausbildung zum Gärtner ist die Botanik ein umfassendes Thema. Wir helfen bei Lösungsansätzen und Fachbegriffen.

Aus unserem Shop

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.